Wie spricht man Zhujiajiao aus?

2 Antworten

Wird so gesprochen:

Dschu Djia djau

Was meinst Du mit "ungefährer Erklärung"? Aussprache oder Lokalität?

Google Translate spricht es "Zö-tschet-zi" aus. Besser wäre natürlich, wenn Du gleich die chinesischen Buchstaben eingibst
https://translate.google.de

Ramsey, tut mir leid, so wird dieser Begriff nirgendwo in China ausgesprochen! Google-Translate kannst Du vergessen!

1

Wann verwenden mam anyway und anyways?

Eine Erklärung wäre auch toll Danke im voraus!

...zur Frage

Wie spricht man im deutschen das Wort „Restaurant“ richtig aus?

Hallo, ich hatte heute eine Diskussion, wie man das Wort Restaurant richtig ausspricht. (Komme aus österlich, falls das wichtig wäre)

Manche meinten „Restoro“ , also eher französisch, die anderen meinten „Restaurang“ wie bei Luftballon ca.

kann mir vllt irgendein Germanistik-Experte weiterhelfen? Und würde die Variante „Restaurant“ also so wie es geschrieben wird auch gehen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Welchen Akzent mögt ihr nicht /mögt ihr am meisten?

Ich find den schwedischen mega lustig und ihr ?

...zur Frage

Shanghais Religionen!

Hallo für einen Vortrag muss ich wissen, welche Religionen in Shanghai alle vertreten sind. In Google habe ich nichts genaues gefunden. Gut wäre es auch zu wissen welchen Prozentanteil die einzelnen Religionen in Shanghai haben. Vielen Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Können Chinesen das "sch" aussprechen?

... und damit meine ich eigentlich nicht nur Chinesen, sondern auch andere Bewohner des ostasiatischen Raumes. Denn meine Eltern selbst stammen aus Vietnam und ich wurde früher von Mitschülern oft gehänselt mit der Frage: " Chinapfanne mit oder ohne Hühnerflei?" Augen roll

Dankeschön schonmal für eure Antworten! -Caramelswirl

...zur Frage

wie viel wiegt dieses pony geschätzt

wie viel denkt ihr wiegt ein 1.30 pony ungefähr ? also ein kräftiges,das auch ein paar muskeln hat und keinen weidebauch :P bitte einfach ungefähre schätzungen , das wäre toll :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?