Wie spricht man "Viscount von Druitt" (Black Butler) aus?

6 Antworten

Viscount von Druitt(Weikaunt von Dwud)

Michaelis(Mikaeliß)

ersteren wie geschrieben druitt, alister tscheymber und mikaelis

Viskaunt von druiet , und Mikaelis Ps: das "s" in Michaelis spricht man wie 2 aus (langgesprochen)

Freut mich wenn ich helfen konnte ;)

Black Butler- Sebastian Michaelis charaktereigenschaften?

Ich brauche ein paar Charaktereigenschaften von Sebastian Michaelis.

Ist er introvertiert oder extrovertiert?

Geheimnisvoll oder leicht durchschaubar?

Emotionslos?

Gelangweilt?

Traurig oder glücklich ?

Ernst oder lustig?

Wenn ihr mehr wisst ist es auch gut, aber die oben genannten würden mich sehr interessieren, da ich es schlecht einschätzen kann. Danke.n

...zur Frage

Aussprache von polnischem namen?

Wie spricht man den Namen " Sylwia Przybysz " aus? Danke im vorraus

...zur Frage

Black Butler - Blauer Schmetterling?

In Black Butler gibt es einen blauen Schmetterling. Im Ending sieht man wie sich dieser auf Ciels Kopf setzt und zu Sebastian wird. In Staffel 2 verfängt sich der Schmetterling in Claudes Spinnennetz - soweit so gut.. aber ich dachte Sebastian wäre eine Krähe/ ein Rabe, warum wird er dann als Schmetterling dargestellt? (und einmal sogar als Katze) und ein Freund meinte zu mir, dass der Schmetterling im Spinnennetz Alois sein soll, würde ja auch Sinn machen, aber es ist doch haargenau derselbe Schmetterling wie im Ending und da wird dieser ja zu Sebastian... #VERWIRRT xD

...zur Frage

Black Butler / Stirbt Sebastian?

Guten Abend ihr Lieben, EVT. SPOILER FÜR BLACK BUTLER

Ich lese zurzeit den Manga >>Black Butler<< und mir sind die Charakter >>Grell << und >>Sebastian<< echt an's Herz gewachsen. Ich habe gerade einige Bilder gesehen ,auf denen die Beidem von >>Undertaker<< mit So'Ner Art Sense getötet wurden. Sind die Beiden wirklich tod oder gibt's 'ne dramatische Wendung?

...zur Frage

Wie alt ist Sebastian Michaelis aus dem Manga Black Butler und dem Anime Kuroshitsuji?

Weiß jemand irgendwas darüber? Was ich nur herausfinden konnte, ist, dass er älter als 200 sein muss xD

Aber ist sein Alter überhaupt irgendwie bekannt?

Danke^^

...zur Frage

Wie spricht man es richtig aus :)?

Hallo,

Wie spricht man den Namen Håkon (oder Haakon) richtig aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?