Wie spricht man "UTC-5" aus?

1 Antwort

Das Minus muss gesprochen werden, weil es auch Plus gibt, und eine Zahl ohne Vorzeichen automatisch einen positiv Wert hat. Ob UTC ausgesprochen wird oder nicht, man kann es so oder so hören. Zumindest in meiner beruflichen Verwendung gab es für GMT beide Varianten.

was ist eigentlich der unterschied zwischen blush und rouge?

ich finde das es das selbe ist. und beide wörter werden im deutschen verwendet also bitte keine antworten mit "eins ist englisch und das andere deutscht). ach ja und es sagt auch nichts über die form,farbe oder konsistenz aus.

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wenn in San Francisco 8:40 PM ist, welche Zeit ist dan MEZ (Bern)?

Die Schwester meines Freundes, ist zu einem Sprachaufenthalt in die USA nach San Francisco gereist. Nun kommt sie in SFO am 4. September um 8:40 PM am Flughafen an. Meine Frage,wieviel Uhr ist dann in Bern, Berlin ect...?

...zur Frage

Wie sagt man "du Schleimer" auf englisch?

Ich hab im Internet schon mal danach geguckt aber da gibt es ja so viele unterschiedliche Wörter bzw Wortgruppen. Wie sagt man das denn jetzt wirklich?

...zur Frage

Reise, New York, Uhrzeit, Zeitzone?

Guten Abend,

meine Freunde und ich wollen Ende August in die USA (New York) fliegen.

Die Abreise ist um 14:00 Uhr und Ankunft 22:29 Uhr. (14h 29min).

Ist es dann in Amerika 22:29 Uhr? oder wurde es nach unserer Zeit berechnet?

Wenn wir 22:29 Uhr haben, ist es in New York 16:29 Uhr.

Meine Frage: wird es in New York 22:29 Uhr sein wenn wir landen oder 16:29 Uhr?

Ich hoffe, dass ich die Frage nicht all zu kompliziert gestellt habe ;D o.o

Und wenn es welche gibt, die schon da waren:

habt Ihr Reisetipps?

Oder wie man da am besten Kosten sparen könnte? Ich denke mal allein vom Flughafen (JFK) zu unserem Hotel wird es mit einem Taxi mächtig teuer oder?

Ich bedanke mich herzlich für jede Antwort.

...zur Frage

Englische Wörter auf Englisch erklären!

Wir schreiben mal wieder einen Vokabeltest in Englisch und mir fällt überhaupt nicht ein, wie ich die Wörter kurz und knapp auf englisch erklären kann :

first-time

diverse devices

Köönt ihr mir helfen ? Wäre echt super nett ! :))

...zur Frage

Muss einen Text über ein Besuch / Urlaub in New York auf Englisch schreiben...?

Moin Moin!

Ich muss morgen in der Klassenarbeit einen Englisch Text über einen Urlaub in New York schreiben. Also die Sehenswürdigkeiten und wo ich war... etc. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Würde mich über sinvolle Antworten freuen!

Gruß, Victor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?