Wie spricht man über Gefühle mit dem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber es gibt auch die Möglichkeit, dass du mit ihr redest und wenn sie die Gefühle nicht erwidert kannst du ihr sagen, dass du erstmal Abstand braucht um darüber hinweg zu kommen. Wenn sie das nicht verstehen kann, ist sie auch keine richtige Freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperWatermelon
16.04.2016, 19:15

Hmm, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, aber das macht natürlich Sinn. Vielen Dank dafür :)

0
Kommentar von FrommeHD
16.04.2016, 19:28

Kein Problem, ich war vor einem Monat in der gleichen Situation und hab es genau so gemacht, und ja, jetzt sind wir genauso gut befreundet wie vorher :D

0

Wenn du mit ihr redest, dann kannst du verlieren. Wenn du nichts tust, hast du schon verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperWatermelon
16.04.2016, 18:41

Das gleiche denke ich mir auch. Nur wie redet man mit einem Mädchen über sowas?

0

Was möchtest Du wissen?