Wie spricht man Typen an :////

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • mach dich bemerkbar
  • hast du schon ein paar im blickfeld ?
  • oft klappt es bei mir , wenn ich durch "gemeinsame freunde" jemanden kennenlerne , also bitte eine/einen(einen freun wäre besser ) freund ein gruppentreffen mit leuten zu machen .. mindestens 1 junge solllte auch dabei sein ! :D danach trefft ihr euch in einer gruppe mit leuten die du auch kennst , findet gemeinsame interessen und es entstehen kontakte
  • über fb : hey kennst du xy ? - bist du der kumpel vom xy?
  • lass dich von freunden "gegen deinen willen" ;) verkuppeln
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LalaLalilula
29.11.2013, 21:28

Ich krieg nichtmal auf Partys nen Ton raus und habe auch nur einen männlichen Kumpel, dem ich aber leider lang nichtmehr geschrieben hab und er denkt jetzt nur weil er sich geoutet hat mag ich ihn nicht, deshalb wirds eh nix :D und ja habe einen im Blickfeld, aber will ihn nicht nerven, ausserdem weiss ich nicht wie er mich findet, gehen zsm in die nachhilfe und da ist ein mädchen die 10x besser aussieht... :/

0

Zitat lalLalilula: ich komm mir vor wie das hässliche Entchen das keiner will.

Naja, vielleicht musst du erst mal 25 werden um einiges zu begreifen. Z.B. wie soll dich denn jemand wollen, wenn nicht mal du dich selber willst, akzeptierst?

Es ist immer das gleiche blöde Ding mit den Mädels die sich selbst niemals akzeptieren und annehmen können. Wer sich selbst nichtleiden kann oder sich selbst bedauert, zeigt doch deutlich genug was man davon halten soll.

Was ist das denn für eine Sache, wenn jeder, kaum aus den Windeln alles mögliche haben will. Neuestes Handy, tolle Klamotten, jede Menge dies und das, wozu?

Lernt doch zuerstmal euch selbst zu akzeptieren, bevor ihr Beziehungen haben wollt. Beziehungen sind nicht so pflegeleicht, wenn man mit sich selbst gewisse Probleme hat.

Warum übertreibt ihr so gerne mit Wie kriegen die das alle hin? Das mögen nicht alle, sondern vor allem die, die mit sich selbst nichts oder nur wenig anfangen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir eins: Wenn du Jungs anlaberst/anschreibst werden die gleich hellhörig, außer wenn es so welche sind die täglich ne neue haben. Red einfach mit ihnen, wenn du offen bist macht dich das noch attraktiver. Es muss nicht immer alles von Seite der Jungs kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LalaLalilula
29.11.2013, 21:29

Hm meinst du? :/

0

Ich bin ein ´´Typ´´ der 13 ist und null ahnung hat wie du vor gehen solltest... ABER du kommst mir sehr sympatisch und nett vor;) Viel Glück!

LG LordVile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LalaLalilula
29.11.2013, 21:12

Danke :/ bringt mir leider rein garnichts.

1

Was möchtest Du wissen?