wie spricht man TeamViever aus?

4 Antworten

kleine Anmerkung: Die Software heißt TeamViewer.

Vielleicht wird dadurch die Aussprache verständlicher.

Wie spricht man "Monokel" aus?

Spricht man es "Monookel" oder "Monockel" aus?

...zur Frage

Wie spricht man den Namen Jonne aus?

Spricht man Jonne mit einem "harten J" oder mit einem "weichen"? Und das "e" hinten spricht man mit oder? Sorry kannte den Namen bis jetzt noch nicht ^^

...zur Frage

Wie spricht man den russischen Namen Nadezhda aus?

Wie spricht man den russischen Frauennamen Nadezhda aus? Könnt ihr es so in deutsch schreiben wie man es spricht? Danke

...zur Frage

Wie spricht man "Stilmittel" aus?

Wie spricht man "Stilmittel" aus ? Ich muss morgen was Präsentieren und weiß nicht wie man Stilmittel ausspricht! :O. Spricht man es "Stielmittel" aus mit der betonung vom "s" wie ein "sch" oder wie spricht man es aus ? Ich hoffe um eine Antwort ! :O

...zur Frage

Lesungen - Stottern und Atemnot vermeiden?!

Hallo!

Ich leide leider an einem unangenehmen Problem, das sich erst heute wieder bei einer sprachlichen Prüfung grausam auf meine Note ausgewirkt hat.

Nämlich: Der Atemnot und dem schrecklichen Stottern vor NERVOSITÄT!

Sonst habe ich gar keine Probleme mit der Aussprache. Aber vor jeder Prüfung, ob mündlich oder schriftlich, vor jedem interessantn Ereignis wie einer Geburtstagsfeier oder sonst was, habe ich extrem große Probleme mit der Unruhe. Ich habe schon ausprobiert vorher mit anderen viel und intensiv zu üben, melde mich in der Klasse viel, um etwas zu sagen oder vorzutragen, aber die Nervosität übersteigt alles und ich beginne beinahe zu heulen, weil ich vor Herzrasen nicht mehr atmen oder sprechen kann ... Valerian oder Bruhigungstees bringen nichts.

Bitte nehmt mein Problem ernst, denn ich brauche wirklich eine dringende Lösung! Hat jemand dasselbe Problem? Was macht er dagegen? :(

~alika61 PS: ich habe bald eine Lesung von einigen Kapiteln meines Buches und weiß nicht, wie ich das schaffen soll!

...zur Frage

Wie spricht man "Murcielago" aus?

Wie spricht man das aus. (Ist ein Auto von Lamborghini)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?