Wie spricht man SHINee aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaini :D

Danke, dann hatte ich den Namen doch noch richtig ausgesprochen :D

0

"SHINee (kor.: 샤이니; ausgesprochen wie das englische „shiny“) ist eine (...)"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shinee

Ja aber im Englisch wird i auch manchmal ei ausgesprochen, sheiny oder shiny?

0

Wie wird der Name Taemin ausgesprochen?