Wie spricht man ne Frau gut an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du was "Sei du selbst" bedeutet?

Du müsstest ständig einen "inneren Monolog" haben. Ständig denkst du an Dinge.

Geh einfach zu ihr und sprech diese Dinge aus.

.

Ich kann dir aber gleich sagen, dass das zu 90% nichts wird. Wenn du "menschenscheu" geworden ist, fehlen dir sehr wahrscheinlich grundlegende Kommunikationsfähigkeiten.

Wenn ich du wäre, würde ich mir ein uraltes Handy besorgen, den PC vom Nachbar wegschließen lassen und ständig unter die Leute gehen. Besorg dir eine Tageskarte für den Zug, fahr in eine andere Stadt und sprech einfach zufällig einen Tag lang alle möglichen Leute, die du danach nie mehr wiedersehen wirst, an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User152000 04.04.2016, 04:58

Hmm ich muss wirklich zugeben mein selbstbewusstsein ist im Eimer aber irgenwie überdeckt mein Wille sie zu "kriegen" meine Angst. .

0
steini1904 04.04.2016, 05:07
@User152000

Ich bin gespannt wie du dich im Gespräch mit ihr schlägst.

Manche schaffen es, die meisten haben das Gefühl, dass ihnen "die Themen ausgehen über die man reden kann".

Wenn du den Willen hast, dann mach einen Tag lang was ich dir gesagt habe. Am besten suchst du dafür Bars, Freizeitanlagen oder Warteschlangen aller Art auf. Dort haben die Leute Zeit für Gespräche.

0
User152000 05.04.2016, 17:47
@steini1904

Verkackt :$ ....sie ist schon vergeben -.-

Dachte erst sie verarscht mich bis ich dann selber bei klassenkameraden nachgefragt habe und sie mir dann das selbe gesagt haben :/

Schade aber trz danke euch allen :D

Ich stelle mich dann mal hinten an bei ihr  ( bitte nicht zweideutig nehmen ) XD

0

Rede erstmal small Talk mit ihr um vertrauen und Kommunikation aufzubauen.
Frag sie erstmal folgendes:
Wie viel Uhr ist es
Wo geht es zu dem und dem Raum
Verstehst du diese Aufgaben
Usw.

Wenn du ihr gegenüber Vertrauen aufgebaut hast kannst du ihr Komplimente machen sie in ein kurzes Gespräch verwickeln usw.

Im Laufe der Zeit kannst DU ihr DEINE nummer geben und sagen dass du gerne mehr Kontakt mit ihr hättest weil du sie sympathisch findest.

So hast du 100% mehr Chancen als wenn du sie einfach so nach der nummer fragst weil Frauen stehen nicht auf plumpes anmachen.
Glaub mir das wird funktionieren und ist mit Sicherheit einfacher :)

PS: die Schritte natürlich auf verschiedene Tage verteilen :)

Viel erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde gerne nett angesprochen werden und nicht sofort "Kann ich deine Nummer haben", erstmal ein Gespräch aufbauen und dann nett nach der Nummer fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxtypingxx 04.04.2016, 04:54

ach ja und du solltest du selbst bleiben

0
xxtypingxx 04.04.2016, 04:55

ach ja und du solltest du selbst bleiben

0
User152000 04.04.2016, 04:55

Soll ich sie vor ihren Freundinnen ansprechen? Oder doch besser allein? Und wie soll ich ein Gespräch aufbauen, soll ich so über das wetter reden? :D

0
xxtypingxx 04.04.2016, 04:55

sorry ausversehen 2 mal geschrieben

0
xxtypingxx 04.04.2016, 04:56

Ohne die Freunde, weil im ersten Moment ist es ihr dann vll unangenehm. Ganz normal fragen wie es ihr geht und sowas, bleib einfach du selbst und sei nicht so aufdringlich, weil das kommt sehr komisch rüber

0
User152000 04.04.2016, 05:02
@xxtypingxx

Boah ich habe Angst aber ich will sie um jeden Preis... ich probier einfach mal mein Glück mit : Hey alles klar?

0
xxtypingxx 04.04.2016, 05:04

Ja, du brauchst keine Angst haben ich meine was soll schon schlimmes passieren

0
User152000 04.04.2016, 05:05
@xxtypingxx

Das "schlimme" was passieren kann ist dass sie mir ein Korb gibt :/

0
xxtypingxx 04.04.2016, 05:07

Ja klar, aber dann weißt du woran du bist und musst damit mit der Zeit klar kommen. Viel Glück:)

0

Ich kann dich nicht anrufen weil ich deine Telefonnummer nicht habe, wie können wir das ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eazy1995 04.04.2016, 06:56

Ach du sche'sse, war der schlecht 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?