Wie spricht man Mkhitaryan aus?

2 Antworten

tsche, man spricht es wie folgt aus: Machitarian, wobei das "r" ähnlich wie im russischen "gerollt"wird.

Nicht auf die Schreibweise achten, ich schrieb es so wie meine armenische Frau es immer ausgesprochen hat. Das "a" hörtman nur, schreibt es aber nicht im Nachnamen. ;-)

Ganz einfach: ausgesprochen heisst es: Mchitarian :) bin Armenierin deshalb weiss ich das ;)

Urlaub Aserbaidschan ja oder nein?

Ich habe im Mai vor über die Türkei nach Aserbaidschan (Baku) zu fliegen. Aber aufgrund der aktuellen Ereignisse zwischen armenien und aserbaidschan bin ich mir noch nicht sicher ob man da problemlos Urlaub machen kann oder nicht. Hat jmd auch zufällig vor dorthin zu fliegen oder hat jmd Erfahrungen?

...zur Frage

Warum ist Armenien in der EU?

Ich hatte heute Erdkunde und wir haben ein Blatt bekommen wo alle Länder aufgelistet waren die an der EM-Quali mitmachen. Und wir sollen herausfinden wieso Armenien bei der EM-Quali mitmacht obwohl es so weit weg ist. Ich habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Mehr über Fußball erfahren?

Ich will mich richtig mit Fußball auskennen, ich will die neuesten Transfers von ,,berühmten" Teams wissen, ich will die Stadien Namen kennen, ich will ungefähr die Markt Werte kennen, ich will mich damit beschäftigen, ich will meinen Kollegen manchmal neues erzählen, ich will sehr gespannt meinen Lieblingsteam zuschauen weil ich soviel über sie weiß, ich will alle Spieler in meinem Lieblingsteam kennen.

Kennt ihr Seiten, wo stündlich Fußball News kommen und Informationen sind. Nicht komplizierte Seiten. Gute Seiten

...zur Frage

Kann mir jemand was zu diesem Foto von Henrikh Mkhitaryan sagen?

Es scheint wohl ein offizielles Foto von ihm zu sein.Gibt es dazu eine Hintergrundgeschichte?Hat er mal in der Jugend von Dortmund gespielt?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1507/Artikel/article-related/mkhitaryan-kind-trikot-med.jpg

...zur Frage

Wie spricht man diesen Namen richtig aus?

Weiß jemand wie man den Namen Nicolae ausspricht?

...zur Frage

wie spricht man die band alt-j aus?

Ich würde gerne wissen wie man den namen dieser band ausspricht dar es mir sehr peinlich ist wenn mich freunde fagen wie diese band heißt und ich aber nicht weiß wir man sie ausspricht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?