Wie spricht man mit seiner Mutter über gewisse Dinge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dem Text nach glaube ich, dass Du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast. Falls das so ist, brauchst Du wegen deiner Fragen keine Befürchtungen zu haben. Gerade Mütter sind manchmal dankbar, wenn ihre Töchter mit Fragen zu ihnen und nicht zu anderen Personen kommen. Du kannst ja auch so vorgehen, dass Du mit den "einfacheren" Fragen beginnst. Ist die Offenheit deiner Mutter da, kannst Du alles oder fast alles auf den Tisch legen. Ich wünsche Dir den Mut zu ihr zu gehen.

So völlig unerwartet einen Stern zu erhalten ist besonders schön. Vielen Dank! Noch mehr freuen würde es mich, wenn Du von einem guten Gespräch mit Deiner Mutter erzählen könntest.

0

warte einen ruhigen moment ab und frag sie einfach , da kann ja nix passieren :D

Google all das doch einfach. Google weiß eh am meisten

Frag einfach hier, hier bist du anonym und musst dich nicht schämen.

Naja, deine Mutter hatte bestimmt auch mal die gleichen Fragen an ihre Mom.

Was möchtest Du wissen?