Wie spricht man mehrere Frauen gleichzeitig an?

6 Antworten

Mit einem coolen "Hey Bitches" ziehst du sicher mal alle Blicke auf dich. Die die dich danach abstoßend finden, gehen und vielleicht bleibt die Herzensdame übrig.

Wenn du noch nicht so cool drauf bist, probier es mal mit einem langweiligen "Hallo Mädels" oder einem allgemeinem "Hallo". ;)

wirkt doch schon etwas abwertend in einem fitnesscenter. Dabei geht es mir weniger ums begrüssen. eher eine Thematik.. um ins Gespräch zu kommen.. sprechen ist so schwierig...

0
@relaxeverything

Mein erster Vorschlag war auch nicht 100% ernst gemeint ;)

Mit einer ordentlichen Begrüßung kann man auch schon viel erreichen. Das ist sozusagen der erste Eindruck.

Vielleicht ergibt sich dann von selbst ein Gespräch. Und sei es am Anfang nur über das Wetter oder sonst etwas belangloses. Wenn du nur stumm daneben stehst und verklemmt wirkst, wird von denen auch nichts kommen.

0

Jemand, der nur Bücher liest und deshalb zu schwach ist, sollte vielleicht mal in ein Fitness-Studio gehen.

Und anders herum....

Grüße, ----->

danke, du meinst ich würde rhetorisch besser sein, wenn ich mehr lese. Was würdest du mir an Literatur empfehlen, im buchladen lauf ich nur im Kreis..

0

Da war er doch ......

0

wobei es doch unzählige Menschen gibt, die nicht lesen und das trotzdem hinbekommen oder irre ich mich da?

0
@relaxeverything

Ja, die gibt´s auch.

Gibt ja auch Menschen, die nicht ins Fitness-Studio gehen und dennoch kräftig genug sind.

0

Wie spricht man mehrere Frauen gleichzeitig an?

Mit Rednerpult und Mikrofon müsste das eigentlich klappen.

Habt ihr mal mehrere Frauen gleichzeitig gehabt und es ist raus gekommen?

...zur Frage

Wie kann man mehrere mit strg+f markierte Worte gleichzeitig auswählen?

...zur Frage

Unerwartetes Ereignis. Wie verhalten?

Vorhin war ich (14) im Schwimmbad. Als es Zeit war zu gehen, bin ich normal unter die Dusche gegangen. Ich war alleine und habe meine Badehose ausgezogen, also war ich nackt. Noch alles normal. Plötzlich kam eine Gruppe splitternackter Frauen in den Duschraum. Ich war in der Frauendusche! Diese sagten, ich sei hier falsch ind soll schnell verschwinden. Als ich meine Badehose anziehen wollte kam auch noch ein Mädchen aus meiner Schulklasse in den Raum und sah mich nackt mit erregtem Glied und den Frauen, die ihre Busen und ihre Vagina/Hintern zuhielten und kicherte. Ich zog meine Hose an und rannte weg.

Ich schäme mich extrem und ich gebe zu, ich habe den Frauen wie hypnotisiert auf ihre Teile geschaut (sie haben mich nicht angeschaut). Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Kann ich im Haus verteilte Lautsprecher über das Handy „ansteuern“?

Hallo liebe Gemeinde,
mal wieder ne doofe Frage von mir. Einer der Vorbesitzer unseres neu erworbenen Hauses hat durchs ganze Haus Kabel für Lautsprecher gezogen. Hab in quasi jedem Raum die Enden und alle zusammen enden neben dem Sicherungskasten im EG.
Meine erste Frage:
Wie finde ich heraus welches Kabel wohin führt?😅🤔

Dann würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist diese mit dem Handy über die Klinke zu nutzen? Braucht  bzw. gibt es da Verstärker wenn ich mehrere gleichzeitig (zum Beispiel Bad und Flur) betreiben will?

...zur Frage

Sprichwort: Frauen können vieles gleichzeitig

Auf einem geburtstag hatt mal jemand gesagt: Frauen können viele dinge gleichzeitig erledigen nur falsch :D und z.B. ein Man kann nur 1sache auf einmal aber richtig(das wahr natührlich nur spaß von demjenigen). aber warum sagt man das Frauen mehrere sachen gleichzeitig können? gruß LeMonTEE

...zur Frage

Ist die Frau der Sinn des Lebens?

Warum sollte die "Frau" nicht der Sinn des Lebens sein?

Die Erde ist weiblich. Die Frau empfängt. Die Frau gebärt Kinder. Die ernährt mit ihrer Brust das Kind. Hinter jedem erfolgreichen Mann steckt eine starke Frau. Die Frauen kümmern sich um die Eltern wenn sie alt sind.

Was spricht dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?