Wie spricht man Mädchen richtig an?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"hallo wie gehts".und dann kannste auf die antwort warten und wenn sie sagt gut und dir? dann sagste halt gut und bist im gespräch

wie wärs mit "hallo" ganz am anfang natürlich...

übrigens bist du ja verliebt in das mädel in der parallelklasse also wie wärs wenn du dich auf sie konzentrierst?

es ist schon zum scheitern verurteilt. sie zeigt keinerlei interesse für mich. nicht mal ein bisschen

0

und wenn ich sie frag , ob sie rausgehn will, dann ignoriert sie mich. Was bringt sich das dann noch zu kämpfen?

0
@EinsameJunge

tjaaa hast recht... such dir ne neue...aber nciht auf so nem fest...weil die siehst du nie wieder...^^ und fernbeziehung is auch ncith das wahre denk ich...

0

Erstmal so unterhalten, und erst gegen Ende des Gesprächs fragen, ob sie bei Facebook ist.

Genau wie alt sind die ??

Und der Beste Spruch immer wäre eh

Hey Schwimmst du gerne ????

sie sagt dann Ja klar

Okay dann darf ich dich ins Beckenstoßen

Welches Alter haben die Mädchen durchschnittlich?

14-15

0
@EinsameJunge

Dann solltest du doch mit einem einfach Hi anfangen und desweiteren die Kontaktdaten von Facebook etc. austauschen. Bist du schüchtern?

0

Ganz normal..."Hast du Facebook etc.?"

Tja da gibt es verschiedene Möglichkeiten: süß, frech, angeberisch; ich weiß ja nicht wie du bist?

wie wäre es mit: Hi

Wie wär's mit: "Hallo Mädels, ich habe mich seit 3 Jahren nicht mehr geduscht, wollt ihr mal meinen Achselschweiß riechen?".

Bei mir zieht das nie... obwohl ich sogar 4 Jahre sage...

0

warum willst du von 14 jährigen die hausnummer u.s.w.?

nein, ich mein die Facebook adresse. Nicht die wohnadresse

0

Was möchtest Du wissen?