Wie spricht man m83. aus?

1 Antwort

Unabhängig vom Ursprungsland wahrscheinlich englisch.

Bei deutschen Texten und ebensolcher Herkunft wahrscheinlich deutsch.

Suche Sci-Fi Film, schwarzes Loch?

In dem ein kleines Mädchen in ihrem Kinderzimmer Zeichen von einer "höheren Macht" in Form von Lichtstrahlen bekommt.

Am Ende stellte sich heraus dass das ihr Vater war, welcher in ein schwarzes Loch fiel und der Zeit somit nichtmehr nur linear und in eine Richtung folgen kann, sondern jeden Punkt der Zeit sofort erreichen kann. Er "spricht" mit seiner Tochter durch ihr Bücherregal und durch die Zeit.

...zur Frage

Suche einen rockigen american country song, Titel und Interpret?

Beginn Textpassagen : one two three, The band is

The crowd ist just about to get down.

within a 100 miles

if you wanna have a good time, you got to get in line

side by side

...zur Frage

Kann mir jemand das Musikvideo erklären?

Es geht um das Lied "Wait" von M83 und zwar liebe ich dieses Lied und die Band. Das Musikvideo ist extrem interresant und auch kreativ, allerdings wollte ich fragen ob es jmd. versteht oder wie ihr es versteht bzw. was ihr daraus interpretieren könnt. Ich würde mich über eure Meinungren und Anregungen freuen. LG Sorgenfresser13

Wer es nicht kennt --> https://www.youtube.com/watch?v=lAwYodrBr2Q

...zur Frage

Lynyrd Skynyrd

Weiß jemand was der name der band bedeutet? Und wie spricht man das aus?

...zur Frage

Three Lions...

Hat das Wappen von Baden-Württemberg eigentlich was mit dem englischen zu tun? Bei England spricht man ja von den "Three Lions", im BaWü'schen Wappen sind auch drei Löwen übereinander!

Haben die beiden irgendeinen gemeinsamen Ursprung?

...zur Frage

wie spricht man die band alt-j aus?

Ich würde gerne wissen wie man den namen dieser band ausspricht dar es mir sehr peinlich ist wenn mich freunde fagen wie diese band heißt und ich aber nicht weiß wir man sie ausspricht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?