Wie spricht man heutzutage Mädchen/Frauen an?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wir mädchen wollen immer angesprochen werden und nicht selbst ansprechen also würd ich dir Raten einfach mal auf sie zu zu gehen es kommt eig immer auf die Mädchen an wie die so drauf sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich bin etwas älter, aber jertzt wie damals um die 16 hasste ich solche Anmachen. Ich dachte immer, die wollen nur Sex oder sowas- denn, ich würde die Schuhe ja nie kaufen, wenn sie nicht ihren Zweck erfüllen würden... ich weiß, dass sie schön sind- also solche Komplimente wurden unter uns Mädels verrissen. Nur eine in unserer Klasse glaubte den Jungs das- und war dann ein Wanderpokal. Lern eine näher kennen- denn egal, wie Du was sagst- es fällt einer Frau auf, ob du sie anmachst, weil Du eine Frau suchst- oder ob es Dir um dieses eine Mädchen geht. Selten sind es Sprüche, die Menschen zusammen bringen. Lern ein Mädchen kennen, ungezwungen, verliebe Dich... aber wenn man als Frau/Mädchen allein oder mit Freunden irgendwo steht und ein völlig fremder Typ kommt daher und labert was von schönen Schuhen, Augen oder sowas- das kommt nicht gut an- sowas stört meistens. Die Frauen denken dann zumeist, der Typ will einfach nur eine, mit der er Sex machen kann. du kannst, wenn Dir ein bestimmtes Mädchen gefällt, sie unauffällig verfolgen, sie etwas beobachten, wenn sie dann nach CD's stöbert, reiche ihr eine gute aus dem Bereich, wo sie gerade wühlt und empfehle ihr die CD... Du kannst ihr auch anbieten, ihr deine zu brennen, da 5 Sicherheitskopien ja legal sind. Oder, wenn sie in einen Buchladen geht- dann sieht sie nicht nur dich, sondern, dass Du Interesse am selben Thema hast- und so habt ihr auch ein ungezwungenes Gesprächsthema- Musik, Bücher oder sowas. Oder wenn sie zum Sport geht- werd einfach Mitglied im Verein, solang es kein Ballett ist :P

Sicher kannst du auch jeden billigen Spruch anwenden- irgendeine fährt sicher drauf ab, solche gibt es immer- aber du musst vorher für dich festlegen, was du willst- Freundin oder Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht gleich: Du hast schöne Augen und so ein Schleim!!!

"Hey, normalerweise trau ich mich ja nicht, Mädchen an zu sprechen, aber dein Lächeln war so sympathisch, dass ich dich ansprechen musste. Darf ich dich auf ein Eis/Kaffee einladen?" Dann musst du versuchen eine Anknüpfpunkt für ein Gespräch zu finden. " Deine Jacke ist ja cool. Wo gibt es denn so was?"....."Weißt du, ich suche für mich auch noch eine Jacke, die ich zum Skaten tragen kann." ....."Skatest du auch?"...."Ich skate ja immer im So-und-so-Park und du?"... So in der Art. Geht natürlich nicht, wenn sie eine pinke Mädchenjacke trägt und du erzählst, dass du auch so eine willst ;-)) Musst es halt für dich passend machen. Kann ja auch die Tasche oder sonst was sein. So bald du irgend was gefunden hast, was ihr gemeinsam habt, läuft das Gespräch ganz von allein. Versuch also irgend wie das Gespräch auf Hobbies zu lenken oder Schule, wenn ihr beide noch zur Schule geht, sonst halt Ausbildung/Beruf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde erstma blickkontakt suchen, sie anlächeln etc. und bleib ruhig ne weile dran... sag dass sie dir eben grad aufgefallen is und verwickle sie iwie in ein gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt leider keinen masterplan, aber oft ict es gut, wenn du ersteinmal ihr komplimente machst, dann desinteresse zeigst um zu gucken, ob sie dir hinterherläuft. Es kommt aber auf die frau an, manche stehen mehr auf anmachsprüche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ein Gesprächsthema zu finden, wo sie auch mitreden kann. Nur mal angenommen, du interessierst dich für Fußball; für sie ist das aber ein Fremdwort, so solltest du darüber lieber nichts sagen. Versuche herauszufinden, was euch gefällt, und rede darüber. Wenn ihr gemeinsame Interessen habt, ist der erste Schritt getan.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anpreschen, im Zeitalter wo man eher auf Facebook angeschrieben wird ist sowas persönliches schon Gold wert!

Mir ist es egal was er sagt, Hauptsache er macht es persönlich und nicht übers Internet oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du, warte mal. Ich find dich echt süß und musste dich ansprechen. Hi, ich bin [NAME]." streck hand aus und warte auf antwort . dann in gespräch verwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ersma koomplimente dan in ein gespräch wickeln und immer wieder komplimente machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey... willste poppen?

kommt immer gut so treffen sich paare fürs leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal...ob jetzt einige hier lachen...aaaber ich habe darin schon viel gelernt...und das is das "komplettlexikon" über frauen...nimm dir zeit...lies alles sehr aufmerksam durch...und nimms dir zu herzen...

Für dich ,jetzt und hier...die bibel...:o))) http://www.frauenhandbuch.com/m_index

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?