Wie spricht man "Guten Appetit" auf ungarisch aus?

2 Antworten

Die Aussprache richtig aufschreiben ist schwer. Vielleicht wie orbit123 geschrieben hat: joh ehtwahdjot.
Ich bin eine Ungarin, ich sag so: http://vocaroo.com/i/s1IORE1VHdPj 

Danke dir.

0

http://dehu.dict.cc/?s=sprechen

Da kannst du auf den Lautsprecher-Button drücken, dann wird es dir vorgesprochen. Vielleicht hilft es schon mal :-)

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, Schnukili.

Die sprechen das im Internet alle falsch aus, deswegen frage ich hier. Vllt kann ja jemand ungarisch.

0
@Dachau9292

:(((( Ehrlich, alles falsch? Hm, hätte ich nicht gedacht, aber kann natürlich sein.

0

Reisevollmacht Ungarn?

Hallo! Ich brauche eine ungarische Reisevollmacht, konnte aber keine finden. Daher wollte ich nun einfach selbst eine schreiben. Ich wollte die Begriffe nicht mit Google Übersetzer übersetzen, da entstehen leicht Fehler. Deswegen bitte ich darum, dass mir jemand der ungarisch kann, mir folgendes übersetzt:

Einverständniserklärung für ein ohne Eltern reisendes Kind

Als gesetzliche(r) Vertreter erlaube(n) ich/wir dem/der Minderjährigen

Vorname Kind

Name Kind

Geboren am

Geboren In

Personalausweises/Reisepasses Nr.

Ausgestellt am, in (Stadt)

Vom (Datum)

Bis

von Deutschland nach

Reiseziel

und zurück zu reisen.

Der/Die Bevollmächtigte reist allein

Der/Die Bevollmächtigte reist in Begleitung von

Verantwortlicher

Vorname Verantwortlicher

Name Verantwortlicher

Eltern / gesetzlicher Vormund

Vorname(n) Elternteil(e) / Vormund

Name(n) Elternteil(e) / Vormund

Ort, Datum

Unterschrift(en)

Ich weiß, dass das ganz schön viel ist, ich hoffe trotzdem, dass jemand der der Sprache mächtig ist, das zuverlässig übersetzen kann. Danke!

...zur Frage

Was heißt "Darf ich dich auf ein Glas Wein einladen?" auf Ungarisch?

Vielen Dank!

...zur Frage

Sehr schön - auf ungarisch?

Ich bin mir nicht genau sicher, ob der Google Translate das zu 100% richtig übersetzt, deswegen frage ich hier mal

wenn ich jemandem ein Kompliment für ein schönes Foto schreiben möchte, wie z.B sehr schön, oder du bist hübsch, wie heißt das dann richtig auf ungarisch?

Lieben Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Andere Aussprache in Andalusien?

Hey Leute,wir fahren regelmäßig nach Andalusien in dem Urlaub und mir ist aufgefallen das die Aussprache der spanischen Wörter sehr anders ist als bei dem spanisch was wie in der Schule lernen.Kann mir vielleicht jemand der aus der Region kommt/100% sicher ist mir die Wörter, Buchstaben und aussprach-regeln aufschreiben? Und sagt man dort eigentlich zum Wort YO "jo" oder dscho?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?