Wie spricht man fremde Frauen richtig an,bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gar keine (bitte eine variante schreiben) 93%
Variante 1 6%
Variante 2 0%

16 Antworten

Gar keine (bitte eine variante schreiben)

Ich Persönlich als FRAU - Denke das Mann einfach drauf los gehen sollte und entweder es klappt oder nicht - ich glaube das kann hier keiner sagen - denn jeder Mensch Denkt und Handelt anders ;)

Gar keine (bitte eine variante schreiben)

hej boy :D

Ich denke nicht, dass deine Varianten wirklich sinnvoll sind. Mir persönlich gefällt es sehr, wenn der Junge Selbstbewusstsein zeigt. Das heißt er sollte mich einfach ansprechen. "Hi, du ich find dein Lachen echt süß. Kann ich dich auf nen Kaffee/Eis/usw einladen?" Wenn mir der Junge gefällt, werd ich sicher nicht nein sagen.

Im Grunde stehen deine Chancen bei dieser Variante sowieso nicht schlecht. Jedes Mädchen wird gerne eingeladen & jedes Mädchen bekommt gerne Komplimente.

Viel Glück! :)

Gar keine (bitte eine variante schreiben)

zu 1: Gay. Vorallem was machst du, wenn sie nicht lächelt? :D Peeeiinlich... zu 2: "Ich find dich sehr hübsch" - wirkt so, als obs dir nur aufs Äußere ankommt. Stattdessen lieber bisschen konkreter, z.B. ich find dein Lächeln sehr schön oder deine Augen. Und dann auf ein Eis oder so einladen, das "näher kennenlernen" ist irgendwie zu allgemein, da kann man nicht gut drauf antworten.

Gar keine (bitte eine variante schreiben)

Beide Varianten sind irgendwie...schleimerich?Machohaft?Ich persöhnlich bevorzuge spontane Jungs: welche die einfach drauf losgehen und einfach irgednwas daher labern was denen gerade so einfällt ;) Also los, was hast du schon zu verlieren?

Gar keine (bitte eine variante schreiben)

Sei einfach du selbst ;). Rede wordüber du gerade Lust hast. oder was passendes zur Situation ;9. Wenn du im Fitnesstudio bist fragst du was zu den thema.

Oder sage einfach. hey und lächel sie an ;)

ein anmach spruch sollte zu der frau die du anmachen willst und zur situation passen. daher finger weg von festen sprüchen ;-)

Also dass mit den Schuhen würd ich weglassen, dass kommt dann doch schon ehr so, als ob du die Schuhe einfach nur hässlich findest^^

Gar keine (bitte eine variante schreiben)

Hey Süsse, willst du mit mir angeln/segeln gehn?

Quatsch, jeder muss seine eigenen Worte wählen.

Gar keine (bitte eine variante schreiben)

Das ist ja gruselig. Warum können Männer nicht einfach auf eine Frau zugehen und "Hi!Wie gehts?" sagen.Das ist das Einfachste und wenn sie drauf eingeht ist doch toll.Voll bescheuert wenn man Anmachen einstudiert -.-

JustSmilex3 07.04.2012, 16:15

Würde ja komisch wirken, wenn man fremde Leute einfach fragt, wie es geht :D

0
ChrissyCrazily 07.04.2012, 16:20
@JustSmilex3

Hallo?!Stell dir mal vor da kommt einer auf dich zu und sagt "Schöne Schuhe".Ich würde meinen er will sie selbst anziehen weil er schwul ist und nicht an mir sondern an meiner Fußbekleidung interessiert ist ;D Ein bisschen Small Talk gehört natürlich nach dem "Wie gehts?" noch dazu :P

0

Ehm.. Vielleicht wenn du sie länger kennst sie dich aber nicht dann:

Hi, ich sehe sie öfter und irgendetwas Fasziniert mich einfach an ihnen. Und so weiter ^^ So KÖNNTE man es machen ;D Also eher 1 xD

"Hi, ich bin Tom Mustermann. Wie geht's? Lust auf einen Kaffee?"

Gar keine (bitte eine variante schreiben)

Du darfst nicht mit Fremden sprechen!

Gar keine (bitte eine variante schreiben)

aussehen ist nicht alles ;)

Gar keine (bitte eine variante schreiben)

Wie alt bist du eigentlich?

Wonnyhh31 08.04.2012, 21:33

ja klar und Frau sagt es ?! hmm wohl weniger :D

0
ben607 11.04.2012, 17:25
@Wonnyhh31

Ich meinte wie alt DU bist.

Ist in jeder Altersgruppe unterschiedlich.

0
Gar keine (bitte eine variante schreiben)

hallo ich bin ´´´´´ich sehe dich schon lange an ich echt beeindruckt du bist hübsch ich weiß es ist komisch das ich dich einfach so anspreche aber du fasziniertst mich können wir uns vlt mal treffen

Klingt beides i wie wie n schwuler cowboy aus den 70ern

Was möchtest Du wissen?