Wie spricht man Frauen richtig an?

6 Antworten

wenn ich kurz davor bin denke ich sie hat kein Interesse wegen Stimme und Größe oder sie ist vergeben

Das kann grundsätzlich bei allen anderen Männern auch so sein, wenn sie eine Frau ansprechen, vor allem, dass sie "vergeben" ist.

Versuche statt gezielt anzusprechen, eher: "ins Gespräch kommen"

Normalerweise rate ich dazu:

"Nimm an einem Single-Tanzkurs teil"

Lieber Julia!

Denk dir einen Anknüpfungspunkt aus, wenn.

Geh an Orte, wo Singlefrauen auch hingehen. Wenn du sehr jung bist, mach dich älter! Das geht.

Vergiß deine Größe, sie ist egal, letztlich. Leg was in die Schuhe und/oder trag Stiefel!

Übe zuhause, tief einatmen, dann mit dem Ausatmen sprechen.

Übe, bis deine Stimme souverän, routiniert wird. Schauspieler machen das auch. Du wirst gut klingen, auch, wenn du gehemmt bist (was heiser macht).

Probier! "Technik" ist das halbe Leben.

es gibt jetzt kein tipp wie man eine frau anspricht und dann 100%ig auch erfolg damit hat. jede frau is anders und jede frau hat andere vorlieben/nen anderen typ.

wenn du optisch nicht ihr fall bist, dann ises manchmal auch egal wie "gut" du sie ansprichst. im besten fall reichts zu nem kleinen gespräch, aber ob du dann auch ihre nummer bekommst steht auf nem anderen papier.

ich hatte bisher immer erfolg wenn ich sie direkt wegen irgendwas angesprochen hab. also nicht einfach so "planlos" wegen des ansprechens, sondern wenn mir was aufgefallen is.

beispiel: im club mal eine deren tanzstil mir aufgefallen is (hab selber mal getanzt und hab da paar parallelen erkannt). beim einkaufen wars ne (ehrliche) frage zu nem produkt, im fitness hatte ich hier mal n tipp zu nem gerät/ner übung gegeben (da immer vorsichtig, sowas kann auch nach hinten losgehn) usw.

ansonsten natürlich immer: freundlich/nett sein. ehrlich sein, nicht verstellen sondern ganz natürlich. auch mit nem korb ordentlich umgehen. hab ich auch schon bekommen, is dann immer blöd... aber trotzdem freundlich bleiben, (verabschieden und) gehen.

Ich habe es geschafft, mir eine helle Stimme anzutrainieren?

Hallo, ich bin 16 und schon längst im Stimmbruch, weshalb ich meine Stimme kein bisschen heller machen konnte und wenn, dann auch nur mit Anstrengung, wo es mir dann auch nicht gelang alle Töne mit dieser Stimme zu formen (war kratzig) - sag ich jetzt einfach Mal. 😂😂😂 Aufjedenfall liebe ich Rap über alles und habe die Gabe mir Texte in Windes Eile, allein durchs Hören, einzuprägen, weswegen ich selbst immer so just for fun ein paar Zeilen rappe. Nur tue ich dies auch oft meinen anderen Stummlagen, und jetzt habe ich eine saubere helle Stimme. Ich habe mir quasi eine Helle Stimme antrainniert - ist das normal? Weil ich öfters gehört habe, dass so etwas nicht möglich sei.... Andere Frage: Ist so etwas gut oder kann man sich damit was kaputt machen? Also bisher hat ich noch keine Beschwerden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?