Wie Spricht man Frauen / Mädchen an? In der S-Bahn , Bushaltestelle ....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der junge sagt in der bahn oder bushaltestelle und ihr kommt an mit partys? Du solltest so sein wie du bist verstell dich nicht versuch nicht cool zu wirken sei einfach du selbst und guck was dir einfach so einfällt ich kann dir einen tipp gebeb : Hey wie du sicher gemerkt hast guck ich dich an seit dem wir uns eben gesehen haben ich finde dich echt attraktiv und wollte dich fragen ob wir was nettes unternehmen könnten. Ist vllt. Nicht das beste wirkt aber auch nur meistens wenn sie dich auch anguckt. Stell dir einfach vor das schlimmste was passieren kann ist ein Nein von ihr zu hören und das solltest du nicht auf dich persöhnlich nehmen mit der zeit gewinnst du vertrauen an dir selbst und es geht ganz leicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ner Party :) ja mit nem lustigen Spruch. Ich bin ein Mädchen :D Ich finde es immer toll wenn mich Jungs mit nem guten & auch luistigen Spruch ansprechn. (Obwohl ich auch schon 15 bin) Ein Witrz kommt bei jedem an. Alle Weiblichen Lebewesen hassen es so angesprochen zuu werden : Hey ich bin Paul und du?" No GO!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

' Ahoi unbekanntes Mädel, darf ich dir meine Ratte Norbert vorstellen ? (: '

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debbi1188
01.01.2012, 21:28

...

0

Was möchtest Du wissen?