Wie spricht man einen wildfremden Jungen an? :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

augenkontakt finden, hallo, hey oder etwas in der art sagen und wenn er dich bereits dann sympatisch findet, kannst du ihn quasi alles mögliche fragen, solange es halbwegs normal ist ;D

Als jemand der nicht flirtet fällt mir nur ein: "Guten Morgen" und "'ich dachte, ich spreche dich mal an, weil ich dich ja jeden Tag sehe", evtl. hat er was an sich, über das du besser ins Gespräch kommt.

eine frage zum S-Bahn netzt. Zum beispiel wleche bahn man nehmen muss, wenn man irgendwo bestimmtes hin will. Jungs stehen total darauf den Helden zu spielen und zu helfen :D

"ausversehen anrempeln" und dann ihn anlächeln und sagen :"Tut mir leid, ist irgendwas passiert?" Wenn er interessiert ist wird er mit dir reden, wenn nicht dann hat er kein interesse und evt. eine Freundin und du blamierst dich nicht zu doll!

Viel Glück ! :)

Eine verschleiernde Einleitung, die der Situation, in der ihr euch befindet, angemessen wäre. Eine Frage nach etwas eignet sich dazu.

Einfach ansprechen :D Sag irgendwas... Meistens reicht ja schon ein: Hey

Oder Sag ihm einfach die Wahrheit, das Du ihn süß findest und ob ihr euch mal treffen wollt

Also ich gehe davon aus, das Du ein Mädel bist... Ihr redet doch eh gerne und viel, also fällt Dir da auch was ein ;) Lass einfach Deine Reize spielen :D

Hey ^^ Na wartest du auch auf die Sbahn?

railan 26.10.2012, 17:28

Nö, ich wohn' hier!

0

Was möchtest Du wissen?