wie spricht man einen jungen/ein mädchen drauf an ob er einen auch mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du wirkliches Interesse an ihm hast, dann frage frei heraus, was er von Dir hält und wie er zu Dir steht. Ob er sich auch mehr vorstellen kann. Im Gegenzug wird er natürlich fragen, was Du von ihm hältst.

Nur Mut! Wenn das erste Wort gefallen ist, verläuft der Rest des Gesprächs meist sehr locker. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruemelmon0610
18.06.2016, 11:08

Wäre es sehr schlecht wenn ich das auf whatsapp frage, weil in der Schule möchte ich das nicht so gerne machen und ich habe die nächste Woche keine Zeit und kann aber nicht warten... ich würde sowas schreiben wie "bin ich nur eine freundin oder mehr"? :)

0

das muß man nicht ansprechen, das merkt man am Verhalten des anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruemelmon0610
18.06.2016, 10:43

Ja ich weiß aber ich weiß es von ihm so halb und er von mir vlt auch und wir wollten uns jetzt treffen wie man das thema so ansprechen kann

0

Was möchtest Du wissen?