Wie spricht man einen Jungen an?

2 Antworten

Ich hab immer an den vorbeigelaufen oder neben den stehn und einfach was geht gesagt das sagen viele wenn er blöd draufachtet Dan kannst du einfach oha sagen oder sowas später sprechen die mich immer an Dan einfach nach facebook fragen später Handy Nummer nicht übertreiben Soetwas wie: kann ich deine Nummer wie alt bist du hast du facebook egal

Frag ihn wie es ihm geht und so was er so macht dann macht doch ein doppelt-Date. Deine freundin und du un der junge mit seinem kumpel dann geht doch zu viert schwimmen

Wie spreche ich ihn nur an?

Es geht um einen Jungen aus meiner Schule...ich bin verrückt nach ihn und kann ihn nicht ansprechen,weil ich viel zu schüchtern bin....hoffe mir kann jemand ein Tipp geben wie ich einfach mit ihm ins Gespräch komme...

...zur Frage

Schwarm ansprechen, wie?

Hallo, also ich bin in einen Jungen verliebt, der eine Klasse über mir ist. Wir schreiben schon länger auf WhatsApp und snappen uns auch gegenseitig, aber wenn ich ihm in der Schule sehe, trau ich mich nicht ihn anzusprechen und er spricht mich auch nicht an. Wenn wir schreiben ist er aber total nett zu mir. Was soll ich tun, um meine Angst zu überwinden? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie Jungs klären?

Hi Leute, ich geh am Samstag mit meinen Mädels shoppen, und abgesehen vom Sachen kaufen, wollen wir uns paar Jungs klären. Das Problem: ich bin ein bisschen schüchtern, und würde es mich jz nicht trauen, einfach jemanden anzusprechen. Meine eine Freundin würde es sich schon trauen, sie hat gemeint wir (sie) könnten ja einfach mal nen Jungen ansprechen, der ganz süß ist und dann vllt erstmal fragen wie alt er ist und ob er dann vllt mal was machen will, oder so...aber ich ehrlich gesagt, finde die Idee jz nicht unbedingt soo toll. Wisst ihr vllt paar Tipps oder so, wie wir das machen könnten?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen,

GLG

...zur Frage

soll ich trotzdem mit ihm tanzen?

Hallo.

Ich mache zurzeit einen Tanzkurs und ein Junge hat mich gefragt ob ich mit ihm zum Abschlussball gehem möchte und ob ich sein fester Tanzpartner sein will. Ich habe ja gesagt, aber ich wollte davor eigentlich mit einem anderen Jungen tanzen den ich bei einer Tanzparty kennengelernt habe. Der von der Tanzparty ist zwar auch im Grundkurs wie ich, aber an einem anderen Tag. Der andere Junge ist bei mir. Ich mag den von der Tanzparty eigentlich mehr wobei der aus meinem Kurs auch sehr nett ist, er spricht nur nicht so viel wie der von der Tanzparty. Ich will mich mit dem Tanzparty-Jungen am liebsten anfreunden und befreundet bleiben, da wir uns sehr gut verstehen.Er kann aber nicht so gut tanzen wie der aus meinem Kurs. Jetzt zu meinen Fragen:

Soll ich dem Jungen aus meinem Kurs absagen und mit dem von der tanzparty tanzen?

Und wenn nicht wie bleiben wir dann befreundet auch wenn wir uns nur alle 2 Wochen sehen?

Danke schonmal für die Antworten.

PS: Ich weiß, dass der vn der Tanzparty zu jeder Praty kommt und möchte ihn auch gerne außerhalb treffen und weiß nur nicht wie. Ich weiß das klingt echt dumm, aber ich mache so etwas nicht oft bzw. gar nicht, und wir haben auch keine gemeinsamen Freunde oder etwas in der Art.

...zur Frage

Wie kann ich den Jungen kennenlernen / ansprechen?

Hallo:) Ich möchte meiner Freundin unbedingt helfen: Sie ist 15 und will einen Freund haben. Die hat mich dann letztens gefragt wo sie einen kennenlernen könnte und ich hab ihr gesagt entweder aus ihrer Klasse Oder im Internet( über Freunde per Instagram zB ) oder in der Stadt . Leider findet sie alle Jungs aus ihrer Klasse hässlich:/ und hat auch kein Instagram oder facebook. außerdem geht sie nicht soo oft raus und ist extrem schüchtern. Wie kann sie einen "finden" oder auch ansprechen und wie oft sollte sie rausgehen und auch wo? Kann mir bitte jemand helfen sie ist ziemlich depri im moment :(
Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?