Wie spricht man einen Jungen an?

2 Antworten

Ich hab immer an den vorbeigelaufen oder neben den stehn und einfach was geht gesagt das sagen viele wenn er blöd draufachtet Dan kannst du einfach oha sagen oder sowas später sprechen die mich immer an Dan einfach nach facebook fragen später Handy Nummer nicht übertreiben Soetwas wie: kann ich deine Nummer wie alt bist du hast du facebook egal

Frag ihn wie es ihm geht und so was er so macht dann macht doch ein doppelt-Date. Deine freundin und du un der junge mit seinem kumpel dann geht doch zu viert schwimmen

Ich bin zu schüchtern um ein mädchen anzusprechen.

Hallo

Also ich brauche einen Rat deswegen habe ich mich hier regestriert. Ich bin 15 jahre alt und ag ein mädchen das 16 ist. Ich bin aber zu schüchtern um sie anzusprechen. Ich denk aber immer das es nicht so schwer sein sollte da ich sie ja schon knappe 4 jahre kenne auch aus der grundschule. Ich habe auch immer um der ecke auf sie gewartet weil ich sie da schon ansprechen wollte aber ich schaff es einfach nicht. Ich fahr auch 6-9 mal pro woche an ihrem haus vorbei nur um sicher zu gehen das es ihr gut geht.

Deshalb Wollte ich wissen ob mir jemand einen rat geben kann das wäre echt net.

Gruß Darth

...zur Frage

Wie spreche ich ihn nur an?

Es geht um einen Jungen aus meiner Schule...ich bin verrückt nach ihn und kann ihn nicht ansprechen,weil ich viel zu schüchtern bin....hoffe mir kann jemand ein Tipp geben wie ich einfach mit ihm ins Gespräch komme...

...zur Frage

Schwarm ansprechen, wie?

Hallo, also ich bin in einen Jungen verliebt, der eine Klasse über mir ist. Wir schreiben schon länger auf WhatsApp und snappen uns auch gegenseitig, aber wenn ich ihm in der Schule sehe, trau ich mich nicht ihn anzusprechen und er spricht mich auch nicht an. Wenn wir schreiben ist er aber total nett zu mir. Was soll ich tun, um meine Angst zu überwinden? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie Jungs klären?

Hi Leute, ich geh am Samstag mit meinen Mädels shoppen, und abgesehen vom Sachen kaufen, wollen wir uns paar Jungs klären. Das Problem: ich bin ein bisschen schüchtern, und würde es mich jz nicht trauen, einfach jemanden anzusprechen. Meine eine Freundin würde es sich schon trauen, sie hat gemeint wir (sie) könnten ja einfach mal nen Jungen ansprechen, der ganz süß ist und dann vllt erstmal fragen wie alt er ist und ob er dann vllt mal was machen will, oder so...aber ich ehrlich gesagt, finde die Idee jz nicht unbedingt soo toll. Wisst ihr vllt paar Tipps oder so, wie wir das machen könnten?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen,

GLG

...zur Frage

Wie kann ich den Jungen kennenlernen / ansprechen?

Hallo:) Ich möchte meiner Freundin unbedingt helfen: Sie ist 15 und will einen Freund haben. Die hat mich dann letztens gefragt wo sie einen kennenlernen könnte und ich hab ihr gesagt entweder aus ihrer Klasse Oder im Internet( über Freunde per Instagram zB ) oder in der Stadt . Leider findet sie alle Jungs aus ihrer Klasse hässlich:/ und hat auch kein Instagram oder facebook. außerdem geht sie nicht soo oft raus und ist extrem schüchtern. Wie kann sie einen "finden" oder auch ansprechen und wie oft sollte sie rausgehen und auch wo? Kann mir bitte jemand helfen sie ist ziemlich depri im moment :(
Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?