Wie spricht man eine Frau an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das mit der Freundin kann erstmal warten. Zuerst das andere ;)

Ok, nervös zu sein ist verständlich wenn man eine schöne Frau neben sich hat und diese nicht kennt. Ein guter Anfang meiner Meinung nach ist es, damit zu beginnen ein Mädchen in einem Umfeld anzusprechen indem du dich wohlfühlst. Ich habe sehr gute Freundinnen gefunden als ich auf der Animuc in der Ecke für Pokémon war. Das Beste daran ist sogar, dass das Gesprächsthema sehr simpel ist.

Eine Sache die euch beiden gefällt. Da lässt es sich einfacher sprechen ;)

Wenn du in nächster Zeit keine solche Gelegenheit kommen siehst muss ich dir leider sagen, dass du auf eine andere Methode zurückgreifen musst. Sie ist im Grunde sehr simpel, du musst dich einfach zusammenreißen und den Mut zusammen nehmen um deine Angst zu überwinden. Mädchen beißen nicht ;)

Finde ein Thema wozu du sie befragen kannst, Beispiel: Sie spielt Pokémon Go, dann Frage sie wieso sie das spielt oder ob sie es dir empfehlen kann oder so.

Versuche erstmal etwas lockerer gegenüber Frauen zu werden und mit der Zeit wird sich bestimmt auch eine Chance ergeben, wobei dir die Eine übern Weg läuft.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagTWD
02.08.2016, 02:06

Danke

0

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...  

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Stelle FRAGEN - und wenn es nur die Uhrzeit oder der Weg zum Bahnhof ist. Gehe in einen Laden, suche Dir eine nette Verkäuferin und lasse Dich über irgendwas beraten usw. Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.  

Frage viele Frauen nach gemeinsamen Unternehmungen (es muss ja nicht gleich das große "Date" sein) und nimm Absagen nicht so schwer! Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?! 

 
Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...  

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagTWD
02.08.2016, 11:43

Vielen Dank dass du dich bemüht hast, diese lange antwort zu schreiben!

0

Ich als Frau kann dir sagen, dass es nicht direkt darauf ankommt wie sondern wo du eine Frau ansprichst. 

Als kleine Hilfe die ungefähren Gedanken der Frau:

Im Club: Der will eh nur das eine. Wie werde ich ihn los ?

Im Kino: Er könnte nett sein.

Im Park: Scheinbar geht er gern raus. Das könnte klappen. 

Über Facebook und andere soziale Netzwerke: Der ist definitiv irgendein Perverser. 

Kannst ja mal irgendeine nach dem Weg fragen. Dann stellst du eine weitere Frage. Z:b: Wo kann man denn hier gut Essen gehen? Meist nennt die Frau dir dann den Ort wo sie am liebsten isst. Dann fragst du weiter ob sie da oft ist wie sie das essen findet. Und dann startet das Gespräch von allein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagTWD
02.08.2016, 01:57

und was tun gegen die nervosität? werde übelst krass Rot im gesicht.😱

0
Kommentar von HashtagTWD
02.08.2016, 02:07

ehm... oke... probier ich mal. Danke für die Antwort

0

Lass zuerst Gesten sprechen.- Wenn ein Lächeln erwidert wird, hast du sehr gute Chancen, was zu erreichen. Mir ging es übrigens früher genau so, aber das war verdammt eine andere Zeit. Durch meine Arbeit mit sehr viel Publkum hat sich das aber rasch geändert. Heute gehen Kontakte doch auch von Mädchen aus.

Zudem waren wir in der Oberschule eine reine Jungenklasse. Oh Gott. So wa sgibt es doch heute wohl gar nicht mehr. Allein schon dort findest du Kontaktmöglichkeiten.

Kannst du nicht mit ein paar "erfahrenen" Kumpels auf Brautschau gehen?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagTWD
02.08.2016, 02:10

Meine "erfahrenen" Kumpels f*cken sich durch die Welt. Das möchte ich nicht. Egal wie viel erfahrung die haben.

1
Kommentar von HashtagTWD
02.08.2016, 02:30

👍

0

Hi,

ich habe mir mal deine Beiträge angesehen um ein bisschen mehr über dich zu erfahren^^

Also du bist 17. Jahre und kannst keine Mädchen ansprechen aufgrund deines fehlenden Selbstvertrauen... Eine andere Frage von dir war wie du Abnehmen kannst, da du (wie du sagtest) zu viel wiegen würdest. Ist dein fehlendes Selbstvertrauen vielleicht deinem Übergewicht und deiner Unzufriedenheit mit dir selbst geschuldet? 

Wenn ja? Das war bei mir GENAUSO! Ich habe mit 14 Jahren knapp 90kg gewogen. Ich bin trainieren gegangen und heute mit 17 wiege ich 70kg und habe einiges an Muskeln drauf gepackt. Ich habe mich für meinen Körper geschämt. Aber jetzt ist das anders. Durch die Komplimente die durch Freunde, Familie und sogar Fremde! bekommst steigt dein Selbstvertrauen auf 100% (war auch bei mir so) Bei mir fehlt die richtige dennoch!

Gib dir ein Ruck, werde Fit und bekomme einen geilen Körper. Dann kommen die Ladys auch von alleine. Investiere harte Arbeit und ernte die Erfolge. Jeder sieht dir an, dass du eine starke Persönlichkeit hast und respektieren dich auch mehr. Denn sie wissen wie schwer eine 180° wende ist. 

Ich bin auch noch lange nicht fertig mit der "Baustelle Körper" aber ich bin schon weit gekommen. Zur Zeit nutze ich die Sommerferien um zu Trainieren. Sonst ist halt Schule und Vorbereitung zum Abi dran :/ 

Setze dir ein Ziel und glaub an dich und dass du es schaffen wirst! Dann schaffst du das auch. Wichtig sind kleine Schritte zum Erfolg, denn sonnst wird dieser dir unerreichbar erscheinen. 

Viel Erfolg!

Grüße FitnessLover2

PS: Du musst zufrieden mit dir selbst sein. Mach alles in erster Linie für dich! Wenn du also zufrieden mit dir selbst bist, mache es nicht um anderen zu gefallen! Sonst gefällst du dir selbst nicht. Die richtige kommt irgendwann bestimmt. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg (Eines meiner Lieblingszitate: Glück ist für Leute, den' die Ausdauer fehlt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagTWD
02.08.2016, 02:29

Mein Körper gefällt mir so wie der ist. Es ist mehr die "Angst" einen Korb zu Kassieren oder überhaupt ein Gespräch anzufangen...

0

Was möchtest Du wissen?