Wie spricht man eine Frau am Besten an bzw. wie eröffnet man ein Gespräch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ein nettes Kompliment hört jeder gerne, Frauen auch! Du sollst es aber glaubwürdig rüberbringen können und anfangs nicht zu persönlich sein, z.B.: die Farbe deiner/Ihrer Augen passen zum wunderschönen Wetter (natürlich nur wenn der Himmel strahlend blau ist und die entsprechenden Augen auch)

aline1507 23.05.2008, 23:38

uuaaah, das sind Sprüche auf die ICH garnicht stehen würde, als Aufhänger für ein Gespräch

0
mischok 23.05.2008, 23:51

das ist so ein klischeespruch..... kotz ... kompliment ist allgemein gut........

0

Ich würde z.B. so etwas sagen: "Küss die Hand, gnädige Frau, ich würde mit Ihnen am liebsten sofort ins Bett hüpfen und zwei süße kleine Kinder machen, das Problem ist nur... dorthin ist noch ein langer, langer Weg, abgesehen davon, dass wir uns ja gar nicht kennen..." ;-)

Das kommt auf die Situation an -- welche Du Dir unter günstigen Umständen und mit den passenden Worten zu Nutze machen kannst.

aline1507 23.05.2008, 23:37

Situationsbezogen oder lokalbezogen ist immer gut!

0

Also ich kann ein Buch sehr empfehlen von diesem Thema:

Der Verführungscode: So kannst du jede kriegen (http://goo.gl/Hssy6M).

Der Titel ist etwas reißerisch, aber es ist wirklich ein super Buch zu diesem Thema.

Sag einfach: "ich würde Sie ja gerne ansprechen, aber ich weiß nicht, wie ich's anfangen soll - können Sie mir vielleicht helfen?"... dabei setzt du dein charmantestes Lächeln auf ;o)

wie würde eine frau reagieren wenn man sie in der disco direkt nach ihrem namen frägt und danach fragt ob sie singel ist? würde die stimmung dann zu verklemmt sein weil sie dann sofort weiß was mann von ihr will?

also in der disco haben sich bei mir bis jetzt die besten gelegenheiten ergeben. dezent antanzen ist ganz cool und etwas rumalbern, wenn man sie zum lachen bringt (sie darf dich aber danach nicht für nen idioten halten) steigert das die chancen ihre sympatie zu bekommen

McChaos 24.05.2008, 12:00

Oh du schwere Welt.. wieso geht es nicht einfacher? in Kummer verfallend ;D

0

Dafür gibt es kein Patentrezept "zwinker"

Wichtig ist schon mal lächeln. Dann kannst du nach einem Straßennamen, der Butter im Supermarkt, nach Feuer, nach der Uhrzeit usw. fragen. Dann ist schon mal ein Anfang gemacht.

Nachtflug 23.05.2008, 23:05

Ja, das ist unverfänglich und nicht zu aufdringlich.

0
kuntzkids 23.05.2008, 23:06

Frag aber nicht nach der Butter, wenn Du direkt davor stehst -- das könnte sich ungünstig auswirken...

Und eine Frau mit drei vollen Einkaufstüten in der Hand fragst Du auch besser nicht nach der Uhrzeit.

Wenn sie militante Nichtraucherin ist, könnte auch die Frage mit dem Feuer nach hinten losgehen.

Du siehst: es ist alles ganz einfach! ;-)

0
aline1507 23.05.2008, 23:36
@kuntzkids

Und nach der Butter solltest du auch lieber nicht in der Disco fragen - hihi

0

Was möchtest Du wissen?