Wie spricht man ein Mädchen das nur bei ihren Freunden ist an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwann wirst Du dieses Mädchen halt mal ansprechen müssen und das selbst dann, wenn es sich bei den Freundinnen aufhält. Normalerweise aber sollte das Mädchen auch mal einen Augenblick alleine abzufangen sein, wäre das nicht der Fall sein dann würde die Gefahr das es eine Alte Jungfer bleiben wird letztendlich ins unermessliche steigen.^^ Wenn nichts mehr geht, dann musst Du dem Mädchen halt mal zuraunen, das Du mit ihm gerne alleine sprechen würdest oder ihm eine Zettelchen zustecken.

JZG22061954 28.09.2015, 20:36

Danke für den Stern.

0

Versuch dir doch irgendwie über freunde ihre nummer zu besorgen und dann kannst du sich anschreiben.oder du läuft mit deiner Clique zu ihrer und dann rempelr einer von ihnen eine von denen an und dann kommt ihr ins gespräch oder ihr macht ihnen komplimente.

Ganz einfach! Wenns im realen Leben nicht geht, dann eben virtuell! Such' sie auf Facebook, schreib sie an, komm ins Gespräch, sag in der Schule beim Vorbeigehen Hallo, werd vertrauter und dann ergibt sich das von selber. So wars bei mir zumindest. Viel Glück....

Was möchtest Du wissen?