Wie spricht man ein Mädchen anbraten an?

12 Antworten

Möchtest du das Mädchen nun anbraten, oder ansprechen? Sorry, aber die Überschrift finde ich zum Schießen! Zum Thema: egal, was du sagst, sei freundlich und natürlich. Das kommt am Besten an. Sprich mit ihr über den Ort, an dem ihr euch getroffen habt ("kommst du öfter her?", über ihr Handy ("was für ein Modell ist das, kannst du es empfehlen?"). Einfach ein unverfängliches Thema. Du merkst es, wenn das Mädchen an dir interessiert ist, dann kommt ein Gespräch automatisch in Gang. Wirkt sie abweisend, suchst du dir am Besten eine Andere :) Trau dich

Mädchen schmecken besonders gut, wenn sie von beiden Seiten etwa fünf Minuten scharf angebraten werden. Ich würde dezent mit Pfeffer und Salz würzen, aber nicht zu viel, sonst verdirbst du dir den natürlichen Geschmack.

Deutsch lernen! Später sind die klugen Kerle gefragt und nicht die, die die Rechtschreibung nicht beherrschen;)

Was möchtest Du wissen?