Wie spricht man ein Mädchen an, habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist altmodisch und vollkommen unterschätzt:

Hallo

hat sich immer noch bewährt bei der Kontaktaufnahme.

Du kannst ihr ein individuelles Kompliment machen, du kannst mit ihr über Schulalltag reden oder du versuchst sie etwas besser kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihre Handynummer? Schreib ihr doch mal ob ihr auch mal Treffen könnt, oder frag sie direkt, wenn es beim ersten Treffen gut gelaufen ist, verabrede dich doch nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
21.06.2016, 21:07

Wir hatten noch nie ein erstes Treffen :D Wir sind nur im selben Verein. Handynummer und Co. ist auch nicht.

0

Falls sie Facebook hat dann schreib sie einfach mal an oder geh zu ihr hin vergiss wer da bei ihr steht und sprich sie einfach an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
21.06.2016, 21:08

Aber was soll ich dann sagen? oO

Sie hat auch kein Facebook, und die Nummer weiß ich nicht.

0

😁ein einfaches hallo mit einem lächeln kommt meistens immer gut...
Wenn sie komplett abgeneigt ist wirst du es gleich merken...
Aber wenn sie hallo zurücksagt und dabei lächelt bist du auf jeden fall im rennen!!!!!
Danach aber bitte kein schweigende stille, lade sie ein was zu trinken und lerne sie kennen...😎small talk.
Vergiss die abgeflachten kack anmachsprüche bleib so wie du bist dann klappts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?