Wie spricht man ein Jungen auf ein Mädchen an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach wäre es glaube ich besser, wenn sie (deine Freundin) erst einmal mit im über irgendwas spricht. SmallTalk halt ^^ dann könnte sie irgendwann auf dich ansprechen, was er von dir hält usw. ^_^
Vllt auch so etwas wie, joa da sitzt meine Freundin bla bla wie findest du sie... oder halt irgendwie sowas ^_^

Hi!

Ich persönlich würde direkt auf die Person zugehen und mit ihr reden.

Aber das war nicht die Frage; vielleicht versucht sie ihn in ein Gespräch zu verwickeln und dabei irgendwie auf dich sprechen zu kommen. Oft kann man so etwas ganz einfach machen:

Deine Freundin muss normal mit ihm reden und selbst die Rolle des Geschichtenerzählers einnehmen. Dabei muss sie das Gespräch zu einem Thema lenken, das irgendwas mit dir zu tun hat. Dann muss der Fokus des Gesprächs auf dich gerückt werden, aber vorsichtig genug, damit er nicht stutzig wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG

zieh deine freundin nie am anfang schon dazu, ich als m/15 merke sowas sehr schnell.

Ja das stimmt eigentlich, man sollte keine Freunde vorschicken, sondern sein Selbstbewusstsein zeigen und es selber machen ^^

0

Was möchtest Du wissen?