wie spricht man diese zahl in englisch aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die korrekte englische Schreibweise ist 9,984,670,

denn anders als im Deutschen, werden im Englischen

die Tausenderstellen mit einem Komma (The number of people out of work fell by 50,000)

und

die Dezimalstellen mit einem Punkt (The unemployment rate fell to 7.9% from 8.1%.)

abgetrennt.

Man sagt nine million, nine hundred and eighty-four thousand, six hundred (and) seventy.

:-) AstridDerPu

84

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Square Kilometers. Amerikaner sprechen im Nato-Jargon von klicks für Kilometer. also square-klicks

sag einfach: about 10 million square kilometres

ob es jetzt 9,984 millionen oder 10 sind macht den kohl auch nicht mehr fett.

Wie spricht man seinen Freund auf Englisch an? Kosename

In Deutsch würde ich immer "Schatz" sagen. Aber jetzt bin ich so gut wie mit einem Mann zusammen, der nur Englisch spricht.. So von der Sprache her ist es eigentlich kein Problem, da ich relativ gut Englisch spreche, aber wie spreche ich ihn denn nun am besten an? :D Er nennt mich immer "My dear" oder "Darling" :)

...zur Frage

pille für morgen, heute genommen. was tun?

hallo leute ich bitte dringend um hilfe.

ich nehme seit 3 monaten die daylina pille, alles verlief ohne probleme. bis jetzt. ich habe heute aus versehen die pille für den morgigen tag genommen anstatt für den heutigen. was soll ich jetzt tun? die pille die ich eingentlich heute nehmen sollte morgen nehmen? hat jemand erfahrungen mit der DAYLINA Pille?

brauche dringend hilfe, bitte bitte :(

...zur Frage

Presentation üner Sport in Australia in Englisch

Ich habe demnächst eine Presentation über Sport in Australien in Englisch. Ich wollte fragen welche Themen ich nehmen könnte. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

wie schreibt man 1,2,3... auf Englisch

Hallo, wie schreibt man auf Englisch 1,2,3... bis auf 25. Kann mir bitte jemand helfen? Ausserdem: Ist das britische ENGLISCH oder das amerikanische ENGLISCH einfacher?^^pls abstimmen.

...zur Frage

London Presentation Klasse 7.Brauche Hilfe ._.!

hey community, Ich muss eine Presentation halten über London und die sollte 3-4 Minuten lang sein.Ich bin nicht soo gut in Englisch und habe leider keine Ahnung,wie ich die Presentation aufbauen soll u.s.w. da es viel über London im Internet gibt.

Kann mir jmd bitte helfen? Die Presentation gehört zu meiner Mündlichen Prüfung und ist sehr wichtig:/

Danke für jede Anwort im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?