Wie spricht man die Marke "ellesse" aus?

5 Antworten

Wie kommt man auf Französisch? Ist es so schwer Google zu benutzen?

Es ist eine italienische Marke, darum wird das e am Ende eben doch mitgesprochen!

Quelle: https://de.forvo.com/word/ellesse/

Gott, wie ich Leute hasse, die einfach irgendwas behaupten und dann auch noch Likes von Unwissenden bekommen. So entstehen also Gerüchte :D

Wtf chill warum gleich so unfreundlich? Jeder macht Fehler. Oder bist du die die in der ersten sitzt Reihe die verrät wenn der Lehrer vergessen hat die Hausaufgaben zu kontrollieren?

L S :)

Wird französisch ausgesprochen also ohne e am ende

Wird italienisch ausgesprochen. Also Falsch.

0

Elless, ohne e am Ende.

also einfach Deutsch ,nichts italienisches oder so

0
@fragenfragenfru

Der  Name wurde kreiert von den Initialen des Gründers Leonardo Servadio , also L und S, gesprochen elless

0

Was möchtest Du wissen?