Wie spricht man den Namen "MacLeod" aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mäkk Laud

Vielen Dank an dich und an alle anderen. ;-)

0

Leider falsch (siehe meine Antwort).

0

Leider sind so gut wie alle Antworten falsch. Der Name wird Meh-Klaud ausgesprochen. Nicht Mek-Laud. 

Noch nie Highländer gesehen? Dann solltest du das dringend nachholen :) da weißt du es dann ganz genau