Wie spricht man den namen LUCIEN aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lüssien. Die Aussprache der Endung kann ich hier nicht schreiben, aber vielleicht findest du im Wörterbuch LEO das Wort "bien" ausgesprochen. Die Endung ist die gleiche.

ok habs danke! :)

0

Wie spricht man den Namen Glynis aus?

Es ist halt ein englischer Name und ich bin mir nicht sicher ob man den jetzt "Dschlynis" oder einfach "Glynis" oder ganz anders ausspricht.

...zur Frage

Wie wird der Vorname "Lucien" ausgesprochen?

Hey ihr da!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den Namen "Lucien" betont bzw. ausspricht.

Vielen Dank an alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Aussprache bela

wir haben gerade die diskussion wie man folgenden namen ausspricht bzw. wie sich der name durch einen "strich" verändert:

belá=

belà=

bela=

béla=

bèla=

weiss da jemand was genaues?

sprechen beide kein französisch und sind hier wild am raten :)

...zur Frage

Moliere-wie spricht man den Nachnamen "Béjart" aus?

Nach den Ferien halte ich ein Referat und ich habe leider keine Ahnung wie man diesen Namen ausspricht und betont. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Welche dieser drei Sprachen ist von der Aussprache her die schwerste?

Hallo, die Frage, welche der drei Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch die schwerste ist, interessiert mich schon sehr lange. Ich lerne Französisch und natürlich Englisch und obwohl ich Englisch viel lieber hab und auch besser darin bin, finde ich die französische Aussprache einfacher, weil sie klareren Regeln folgt. Freunde von mir, die Spanisch lernen, meinen dass Spanisch die am schwersten auszusprechende Sprache der drei sei und dass Englisch doch total einfach wäre. (Auffällig ist, dass viele von ihnen unbekannte, englische Wörter immer falsch aussprechen, während sie das auf Spanisch und ich auf Französisch gut hinkriegen.) Was meint ihr?

...zur Frage

Wie spricht man Pamela aus?

Wisst ihr, wie man den Namen Pamela ausspricht? Ich bin mir unsicher, ob man Pamela oder Pämmela sagt... oder vielleicht ganz anders?

MFG Alice <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?