wie spricht man den namen ian somerhalder aus?

6 Antworten

Kommt drauf an, in welcher Sprache man den ausspricht.

Iän Sommerholder....also so spreche ich ihn immer aus

...ungefär so : iän somerholda

Wann kommen Elena & Damon zusammen?

Hey! Ich hab vor kurzem angefangen Vampire diaries anzuschauen, und ich finde Stefan zwar voll süß aber ich fände Damon & Elena viel süßer zusammen, kann mir jemand sagen wann die beiden zusammen kommen? Also zumindest welche Staffel und vielleicht auch Folge falls ihr es wisst:)
Danke im Voraus😊
Falls ihr es wissen wollt ich bin jetzt Staffel 1 Folge 18:)

...zur Frage

Vampire Diaries - Weiß jemand wie es in Staffel 4 weitergeht?

ACHTUNG SPOILER: *also am ende der dritten staffel (ich hab nur so ein paar ausschnitte auf youtube gesehen) wird elena ja ein vampir( & alaric stirbt u.s.w.)! auf jeden fall würde ich gern wissen wie es weitergeht und wann die 4 staffel in deutschland 'ausgestrahlt' wird. schonmal danke, alina!

ps: ich hab das nicht so ganz verstanden weil's halt auf englisch war, aber hat elea jetzt für einen der beiden (damon oder stefan) entschieden und wenn ja für wen?*

...zur Frage

Gute Ian Somerhalder Filme

Ich bin auf der Suche nach den besten Ian Somerhalder Filmen..Vielleicht hat ja jemand ein paar Vorschläge für mich :-)

...zur Frage

CSI: Miami Ian Somerhalder?

war gerade Ian Somerhalder in CSI : Miami ??

...zur Frage

Autogrammadresse Ian Somerhalder

Hallo :) Ich möchte gerne ein Autogramm von Ian. Aber weiß nicht, welche Adresse die richtige ist. Sorry, dass es so unübersichtlich ist, aber ohne die Absätze ist alles nebeneinander. Ist diese Adresse richtig: 1. (steht bei Bravo.de)

Ian Somerhalder

c/o "The Vampire Diaries"

Bonanza Productions, Inc.

2364 Park Central Boulevard

Decatur, GA 30035-3914

USA

oder ist es diese hier:

Ian Somerhalder

Untitled Entertainment

1801 Century Park E.

Suite 700

Los Angeles, CA 90067

USA

Vielleicht wisst ihr ja, welche Adresse die richtige ist. Habt ihr vielleicht mal etwas an die eine Adresse geschrieben und auch eine Antwrot bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?