Wie spricht man den Namen Asya aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asya ist ein weiblicher Vorname mit arabischen Wurzeln. Die Türken verwenden den Namen aber auch. Asya wird wie Assja ausgesprochen. Wenn du den Namen in Googleübersetzer eingibst(in Türkisch), hast du die richtige Aussprache: http://translate.google.de/

dankeschön :)

Asya wird ausgesprochen: Assja (es bedeutet Asien)

Aisha gibt es im türkischen nicht: Dort heißt es Ayşe und wird Eische ausgesprochen

Als Asya heißt Asien.

Azya ausgesprochen: z = s und s = z

Ayşe ist ein türkischer weiblicher Name arabischer Herkunft. ş = sch

Man spricht es assja aus.