Wie spricht man den Namen Asya aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asya ist ein weiblicher Vorname mit arabischen Wurzeln. Die Türken verwenden den Namen aber auch. Asya wird wie Assja ausgesprochen. Wenn du den Namen in Googleübersetzer eingibst(in Türkisch), hast du die richtige Aussprache: http://translate.google.de/

dankeschön :)

0

Als Asya heißt Asien.

Azya ausgesprochen: z = s und s = z

Ayşe ist ein türkischer weiblicher Name arabischer Herkunft. ş = sch

Asya wird ausgesprochen: Assja (es bedeutet Asien)

Aisha gibt es im türkischen nicht: Dort heißt es Ayşe und wird Eische ausgesprochen