Wie spricht man den Namen Alec in Deutschland richtig aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde alek sagen ich kenne einen alec der alek ausgesprochen wird aber das ist ja unterschiedlich je nachdem wie deine eltern dich immer genannt haben

MIT K. Aber im britischen Englisch ist das A zwischen A und E, sehr schön britisch.

wie "k": jedenfalls habe ich noch NIE jemanden vom schauspieler ällez guinnes reden gehört.

Fragen wird man ja woll dürfen. Deswegen heißt das hier guteFrage.net und nicht stell eine Frageund lass dich doof an machen.net

0