Wie spricht man das "Z" in englisch?

1 Antwort

Also ganz einfach, in lautmalerischem Deutsch: Amerikanisch: "Ssie" (wie die Musikgruppe ZZ Top) Englisch: "Sed" Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

warum spricht man in Jamaika englisch?

Warum spricht man in Jamaika englisch?

...zur Frage

Wie kann ich mich beim Lernen für die Schule besser konzentrieren?

Guten Abend 😀

Wie kann ich mich beim Lernen besser konzentrieren?

Also durch Handy, PC oder sonstige materielle Dinge lasse ich mich nicht ablenken.

Sondern ich denke immer an andere Sachen, die im Moment gar nicht wichtig sind. Ich denke dann auch immer daran, was am Tag bereits alles so passiert ist.

Wie kann ich beim Lernen, auch wirklich nur ans Lernen denken?

...zur Frage

warum hat man eine höhere stimme wenn man englisch spricht?

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Stimme viel höher klingt wenn man englisch spricht. Warum ist das so? ^^

...zur Frage

Wie lernt man fließend Englisch?

Hallo liebe Community,
ich bin zurzeit Schüler und Englisch ist ein Fach, das ich sehr mag. Ich wollte mich aber mehr auf die Sprache konzentrieren, um sie perfekt zu beherrschen.

...zur Frage

Wie kann ich mein Englisch/Französisch verbessern?

Hallo liebe Community :) Ich bin jetzt in der Oberstufe und merke wie katastrophal mein English und Französisch ist.Jetzt merke ich was es für Folgen hatte dass ich die Jahre zuvor nie was gemacht habe also kaum.Jetzt möchte ih aber das nicht gelernte aufarbeiten und hätte gerne ein paar tipps von euch wie ich dads machen kann.Ich habe mega große lücken bei den vokabeln und mit grammatik siehts auch nicht soooo toll aus.Wisst ihr vielleicht ein paar seiten wo man seine kenntnisse verbessern kann,also wo man z.B. vokabellisten findet? Danke im voraus

LG

Macaron123

...zur Frage

Wie spricht man Grad Celsius in Englisch aus?

Wie spricht man Grad Celsius in Englisch aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?