wie spricht man cache aus? KEYTSCH oder KÄSCH?

4 Antworten

Wird Käsch ausgesprochen

Keytsch würde sich eer anhören wie Kiiiitsch :D

Käsch kommt gut hin!

den cache spricht man so aus: Kätsch da wen man in englisch zu jemanden käsch sagt dan würde er denken du meintest den cash (geld) und kasch kommt aus dem französischen und wird dort kaaasch ausgesprochen also richtig heißt er Kätsch!

LG cheater696

SATA Controller?....

Hallo, wozu benötigt man einen Festplatten-/SATA Controller?(kenne mich leider nur mit cpus und graka aus)

...zur Frage

Was bringt der Cache einer Festplatte?

Hallo, wollte nur mal fragen, was der Cache eigentlich bringt? Ich habe was mit Kurzzeitgedächtnis gelesen, verstehe das aber nicht so genau. Könnte mir jemand bitte erklären, was der Cache bringt und was es einen unterschied macht ob am 8mb oder 64mb Cache hat.

mfg

...zur Frage

L3 Cache wichtig bei CPU?

hi, es gibt ja cpus die haben kein L3 Cache. zb ein Phenom X4 840 ich wollte mir den kaufen da er günstig ist als quad und AM3

der hat aber kein l3 cache sondern nur l2

ist das schlimm? bzw. wofür sind diese caches

...zur Frage

Was bedeutet ,,Cache,, bei Festplatten?

Hallo erstmal ich kenne mich nicht so gut aus. Soll ich lieber eine 3000GB Seagate Barracuda mit 3000GB und 64MB Cache oder eine 3000GB mit 256Mb cache nehmen? Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Asus G73jh-A1 CPU Upgrade mit welcher CPU?

Moin,

Ich wollte meinen alten Gaming Laptop upgraden (habe vorerst nicht genug Geld für einen komplett neuen) und dabei die CPU als Schwachpunkt ausgemacht: Ein i7-720QM Processor (6M Cache, 1.60 GHz).

Welcher der folgenden CPUs würde sich zum Upgraden eignen/ ins Notebook passen:

i7-640M Processor (4M Cache, 2.80 GHz)

i7-880 Processor (8M Cache, 3.06 GHz)

i7-980 Processor (12M Cache, 3.33 GHz, 4.8 GT/s Intel® QPI)

Vergleich der technischen Daten: http://ark.intel.com/de/compare/49666,58664,48500,43122

Oder passt keiner davon?

...zur Frage

Thema: Geocaching Freunde von mir heiraten und möchten dazu einen Cache. Gibt es eine Möglichkeit, das der Cache erst mit dem ersten Fund öffentlich wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?