Wie spricht man aufs erste mal an

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr das nächste Mal rumknutscht oder so, versuche einfach weiter zu gehen.. also versuche, mit ihm zu schlafen. Wenn er das abwehrt, frag ihn direkt, wieso er es nicht möchte. Erzähl ihm dann, dass du seine Kultur/Religion zwar akzeptierst, du aber findest, dass ihr beide reif genug seid. Er liebt dich und wird dich deswegen sicherlich nicht für eine Schlame halten..Erklär ihm dann, dass du es schön finden würdest, wenn ihr beide zusammen seuelle Erfahrungen sammeln würdet. Aber sei auf keinen Fall aggressiv oder schrei ihn an oder so.. versuche das Thema sanft einzugehen und ihn zu verstehen. Viel Glück dabei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen leider nicht ob dein Freund eher streng gläubig ist oder ob er und seine Eltern nicht so auf solche Sachen schauen. Daraus weisst du dann eigentlich auch schon ob er ein Problem damit haben wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt wohl auf seine einstellung zu seinen wurzeln an. es wird also seine wertung sein, die dich einordnet. wir können da kaum raten.

selbst wenn du sensibel das thema nachfragst, kann dir keiner versichern, daß du in der zukunft noch hoch genug in seiner gunst stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spruch doch mal über andere Mädchen, die jetzt Sex haben, weil die Zeit reif war. Kannst ja eine erfinden aus der Klasse oder dem Verein. Wenn er dann sagt, dass das eine Schl*mpe ist, dann fragst Du: "Würdest Du das auch über mich sagen, wenn auch ich dächte, dass die Zeit reif ist?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casala
01.09.2013, 23:02

wenn er die gepflogenheiten hierzulande akzeptiert, ist das durchaus ein gangbarer weg.

0

Das ist aber nicht nur bei Muslimen so, auch andere Religionen sehen es so. Nur hält sich dort niemand dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann müsst ihr warten bis ihr verheiratet seit. Ist auch besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine solche Frage noch stellen musst, bist du zu jung für Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikitatzi
01.09.2013, 22:52

da gebe ich dir vollkommen recht!!!!

1

Wenn du glaubst er wird dich für ene chlampe halten, wenn du ihm deine Gefühle/Gedanken offenbarst brauchst du ganz sicher nicht mit hm zu schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?