wie spricht man asking alexandria

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz normal "englisch" eigentlich, also eher "ehsking älexändria"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube beides ist richtig^^ Eins ist die britische Aussprache, und das andere amerikanische Aussprache :) Bin mir aber halt nicht sicher :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es asking alexandri(j)a aussprechen, aber politisch korrekt wird die 2. Version sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine mischung aus beidem ;) Es wird "Asking älexandrija" ausgeprochen. "Asking" bildet im englischen eine ausnahme → das "A" wird wie im deutschen ausgesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äsking Älexändrija....ja also du hast es richtig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheBlackEyedOne 22.03.2013, 19:02

Ne, eben nicht.... ;)

0
Pollycool 25.03.2013, 19:36
@TheBlackEyedOne

doch... :) ich beschäftige mich schon lange mit der band, hab mir schon millonen interwies angeschaut und ich bin mir sicher das ich da richtig liege :)

0
TheBlackEyedOne 29.03.2013, 16:42
@Pollycool

Dann hast du dich zu wenig mit der englischen sprache an sich beschäftigt. "Asking" wird wie im deutschen ausgesprochen. Da bildet die band keine ausnahme.

0

Was möchtest Du wissen?