Wie spricht man am besten süße typen an?(;

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn mich ein Mädchen, dass ich nicht kenne auf der Straße pervers anmachen würde, würde ich die eiskalt ignorieren und mich für sie schämen. Am besten du verfolgst die Jungs, die euch gefallen (unauffällig) und versucht Ihnen von vorne zu begegnen. Wenn ihr das geschafft habt läuft an ihnen langsam aber lächelnd ( Anmachen-Lächelnd ) vorbei. Wenn die zurück lächeln, heißt es, dass die interessiert sind. Wahrscheinlich werden die euch nicht beim ersten Mal ansprechen. Verfolgt sie weiter und versucht sie nochmals von vorne zu begegnen und wieder holt es. Notfalls halber verfolgt ihr die bis sie in einem Bus einsteigen. Dann steigt ihr halt mit ein und setzt euch in der Nähe von denen ( die meisten setzen sich ey ganz nach hinten, da sind die Sitze dafür ideal ).

Und wenns nicht klappt, dann beim nächtsen Mal :D

KaiderDon 20.04.2016, 12:06

*Stalker

0

hey süßer, sol ich dir einen blasen? (an den support: das ist nicht ernst gemeint.)

Einfach mal nett lächeln und wenn sie nicht ganz doof sind, kommen sie auch auf euch zu :-)

Was möchtest Du wissen?