Wie spricht man am besten mit Jungs so im Alter von 16?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf ihrem Level. Das kannst du mit etwas Beobachtung leicht abschätzen, auch deren Interessen, was sie so machen usw. Auf diese Dinge einzusteigen ist kein Fehler, aber pass auf, dass du dich nicht verbiegst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pink234
28.10.2015, 18:43

und wenn man merkt dass er dass Interesse verliert wenn man nicht mehr von seinen Interessen redet?

0

Es kommt immer auf die Bildung und die Interessen des Jungen an, du kannst dich einmal über seine Hobbys schlau machen. Dann hast du direkt ein Gesprächsthema. Lass Wörter wie "ALTER" "DIGGAH"  usw. am besten weg, wenn du das nicht sowieso schon machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pink234
28.10.2015, 19:25

ne so rede ich bestimmt nicht hahahah

0

am besten du selbst sein, ich bin selbst sein junge in dem alter. Nicht verstellen oder sonstiges das kommt echt schlecht an und auch nicht einen auf asi tun:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ackerland003
28.10.2015, 18:42

Genau, so Fo*** kann ich auch nicht abhaben ;)

0

Vallah gib Geld amina koyum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudinase
28.10.2015, 18:55

So und nicht anders

0

hi bin 15 und naja kommt drauf an ....in was für einem zusammenhang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pink234
28.10.2015, 18:42

wenn man auf einen Steht und ihm näher kommen will zum Beispiel ;)

0

Was möchtest Du wissen?