Wie spricht man am besten ein Mädel an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du "einen" Mädel gesehen hast und du "einen" Mädel ansprechen willst, dann lass es lieber, denn es handelt sich um einen Transvestiten.

DonKingOne 20.09.2016, 19:55

Es tut mir Leid, ich kann die Frage nicht bearbeiten, kannst du es für mich bitte tun?

Ich habe Gutefrage.net als App deswegen!

Liebe Grüße!

0
Flintsch 20.09.2016, 20:00
@DonKingOne

Alles klar, erledigt. Sag ihr einfach, dass du sie schon längere Zeit immer wieder ansiehst / ansehen mußt und du sie unbedingt auf einen Kaffee einladen willst. Wenn sie zustimmt, dann kannst du sie nach ihrer Nummer fragen.

0
DonKingOne 20.09.2016, 20:01

Super, vielen Dank! Ich hoffe es wird klappen!

0
DonKingOne 21.09.2016, 15:41

Ich habe mich leider nicht getraut.
Sie war mit anderen Mädels unterwegs, deswegen.

0

Ganz zufällig anrempeln, entschuldigen, vorstellen und dann jeden Tag ein bisschen netter, länger und lustiger mit ihr reden. Sei anfangs nicht zu aufdringlich, lass dem ganzen etwas Zeit.. Funktioniert garantiert 😉

Gym80951996 21.09.2016, 22:14

Sowas könnte ich garnicht

0

setz dich doch einfach mal neben sie und fang ein Gespräch an und irgend wann fragst du sie ob zu vielleicht ihre nummer haben kast

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das ist Super

DonKingOne 22.09.2016, 18:49

Nicht schlecht, danke!

0

sich zu ihr setzen, wenn platz frei ist neben ihr oder wenigsten sich in ihrer nähe aufhalten. und dann fragst du sie : "hi! wo geht's denn heute hin?"

UschLuhn 20.09.2016, 19:59

Dann würde sie antworten zur Schule so wie jeden Tag ... ne mach das nicht

0
Qochata 20.09.2016, 20:00
@UschLuhn

ja und? dann fragt er in welche schule.....und schon hat er sie am wickel

0
DonKingOne 20.09.2016, 20:00

Sie meint glaube ich nach der Schule, aber dann geht sie ja nach Hause, trotzdem komisch die Frage :)

0
DonKingOne 20.09.2016, 20:01

Stimmt :)

0

Was möchtest Du wissen?