Wie spricht man am besten einen Jungen in der Stadt an?

4 Antworten

Wieso wollt ihr das denn? Offensichtlich ist es ja nicht so, dass ihr an ihnen interessiert wärt, ihr kennt sie ja nichtmal. Was soll man da schon Geistreiches von sich geben? Kommt auf die Situation an und ob einem dann im richtigen Moment das Richtige einfällt, würde ich sagen. Allerdings fürchte ich, dass unter den beschriebenen Umständen die Blamage nicht ausbleiben wird. Stellt euch doch einfach das Ganze mal umgekehrt vor. Ich möchte nicht wissen, was ihr über die Jungs dann ablästern würdet... ;-)

Habt ihr lust was mit uns zu machen.Lasst uns mal was zsm. machen zb...

Naja versuchts doch erstmal mit Augenkontakt, dann merkt ihr ob sie interessiert sind oder nicht und schaut sie solange an bis die Jungs euch ansprechen ;D so blamiert ihr euch null^^

Als mädchen den ersten schritt machen oder nicht?

Soll ich als mädchen den jungen ansprechen, auch wenn es mir sehr schwerfällt? Oder den ersten schritt erwarten von dem jungen? Mögt ihr jungs es wenn mädchen den ersten schritt machen?

...zur Frage

Völlig fremden Jungen ansprechen

Würdet ihr einen ganz fremden Jungen ansprechen, den ihr süß findet im Bus oder in der Stadt?

...zur Frage

Wie Jungen im Bus ansprechen?:)

Hab heute einen Jungen im Bus gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich saß alleine in einem Vierer, er ist vorbeigelaufen, hab ihn angelächelt und er hat sich zu mir gesetzt. Leider hab ich Musik gehört und er Dann irgendwann auch und jetzt bereu ichs total, dass ich ihn nicht angesprochen habe und wahrscheinlich nie wieder sehen werde. So für die Zukunft, wie spricht man jungs da am besten an, wenn sie offensichtlich Interesse haben?:) Danke! Ach ja.. Bin 17 und er war ca 19..

...zur Frage

Was kann ich tun damit er mich bemerkt und mit mir spricht?

Hallo zusammen,

Ich habe einen jungen in meiner Klasse den ich mag aber halt nur als Freund wir kennen uns ein paar Monate ( und sind beide Klassensprecher) aber ich glaube er weiß nicht mal mehr das ich existiere:( ich wollte fragen ob ihr wisst wie ich mich mal ein bisschen bemerkbar machen könnte das wir miteinander reden oder so ich bin sehr schüchtern und wo , wie

Könnte ich ihn am besten ansprechen

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Welche signale kann man einem jungen geben, damit er einen anspricht?;)

hello:)also in welchem moment denkt ihr jungs "so, jetzt muss ich sie einfach ansprechen!"-wenn sie euch anlächelt?, wenn ihre körperhaltung grad sexy ist?..was muss passiert sein, damit ihr sie ansprechen wollt?

...zur Frage

Wie spreche ich ein Fremden Jungen in der Stadt an?

Hey, also ich hatte schon etwas öfters diese Situation zum Beispiel war ich im Schwimmbad und dort war ein voll süßer Typ. Ich bin etwas schüchtern, wollte ihn ansprechen, aber habe mich nicht getraut. Und ich habe ein paar Kurven mehr als andere.

Um euch nicht zu verwirren, ich gehe dieses Woche in die Stadt und wollte fragen wie soll ich ihn ansprechen??? Keine dummen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?