Wie spricht man am besten ein Mädchen in ein neue Klasse an? ^^

3 Antworten

rede mit ihr einfach locker im vorbeigehen (oder setz dich in der pause zu ihr und redet einfach) über irgendeinen lehrer den ihr grad hattet oder über den stoff den ihr grad gemacht habt. das ist unter klassenkameraden ganz normal, auch wenn man sich nicht kennt. sie wird froh sein über ein bisschen unterhaltung ;)

Alsoo :D Ich bin ein Mädchen und kann dir sagen, ansprechen ist das A und O ! :D Da kann man nichts mit falsch machen. (:Wenn du dich gar nicht traust schreib sie doch ml auf Facebook oder so an ;) Oder lächel sie mal auf den Schulhof an. :D

Kann dir aber nur raten direkt zu sein. :) Schäm dich einfach nicht. Ist leichter gesagt als getan ich weiß, aber nur so wird sie dich auch ernst nehmen können.

GLG Leonie. ;)

Es wär einfach wenn wir in der Selben U-bahn fahren würden oder so aber sie ist dauernd bei irgendjemand xD

wären wir alleine und niemand in der Klasse wäre es leicht statt alle mich zu beobachten xD

0

wenn du ihre nummer hast dann schreib sie doch auf whats app an und frag sie nach Hausaufgaben oder so und dann kommt ihr ins Gespräch so wie was machse so und so und dann kanns du sie doch fragen so nach dem Motto hast du dann und dann schon was vor sons könnten wir uns ja mal verabreden und dann lernt ihr euch kennen ich hab so ziemlich das selbe Problem wie du nur das er der junge ist und ich ´herausfinden will auf wen er steht weil es nich realistisch rüber kommt das er seine ,,Freundin,, liebt

haha das wird nicht so einfach telefonummer zu bekommen xD schreiben wäre eh einfach :))

Danke aber :))

0

Ich bin sehr Schüchtern und gehe auf eine neue Schule was soll ich tun?

Hallo.

Ich habe jetzt die Schule beendet und muss in die Berufsschule gehen nach diesen Sommerferien...das Problem ist nur das ich sehr schüchtern bin und nie Freunde finde,ich hatte aber die letzten Jahre glück und war immer in einer richtig netten und coolen Clique(Alles sehr gute Freunde). Nur hatte ich letztens ein Gespräch mit meiner kommenden Lehrerin und sie sagte das keiner aus meiner alten Klasse in meine neue Klasse kommt....das war wirklich ein stich in mein Herz weil ich sonst keine Freunde hatte...so und jetzt ist das Problem was soll ich tun. Ich bin extrem Hässlich und schüchtern und ich will auf keinen Fall immer alleine rumsitzen oder sogar gemobbt werden wegen meiner Körpergröße (16 Jahre alt 170) und ich sehe auch extrem Jung aus und ich kann nicht mit Mädchen reden xD.. kann mir jemand bitte Tipps geben xD

...zur Frage

Mädchen ansprechen fällt mir sehr schwer

Hay,

in einer Klasse unter mir gibt's so ein Mädchen. Ich finde sie echt toll und ich will sie auch ansprechen aber ich kann dies einfach nicht, ich hab einfach Angst. Sie sieht wesentlich Älter aus für die Klasse und sie hat gar keine Freunde. :/ ich hörte dass sie sich ritzen soll und sie verschwindet auch immer in den Pausen und wenn sie ankommt 20 min mit ihrer Tasche auf dem Klo und das jede Pause, deswegen bezweifele ich ''leider'', dass sie nicht nur ihr Tampon wechselt. Ich finde sie hübsch, hab aber trotzdem nicht den Mut sie anzusprechen. Sie hat kein Facebook. Was kann ich noch tun?

Grüße

...zur Frage

Neue Schule Freunde finden rauchen?

Und zwar bin ich umgezogen und gehe jetzt zu nem berufskolleg und weiß nicht was ich sagen oder tun soll ich kenne dort niemanden. Ich rauche und traue mich aber auch nicht in die Raucher Ecke zu gehen wo drelle ich mich da hin und was sage ich bitte? Und auch in der Klasse sitze ich in der hintersten Reihe und traue mich nicht wirklich mit jemandem zu reden. Was sagt man den da?

...zur Frage

Ein Mädchen (aus meiner Klasse) guckt mich immer an?

Immer wenn ich in der Klasse sitze (sitze Hinten) Fühle ich mich Beobachtet, habe mich Damit Abgefunden, doch seit ca. 2 Wochen ist es mir öfters aufgefallen das ein Mädchen In der Vordersten reihe Mich anguckt Und mich Anlächelt. Als ich sie Darauf ansprach Guckte sie auf den Boden und Wurde Rot. Sie wollte mir nichts sagen Und ging einfach. Jedoch Empfinde ich langsam Gefühle für sie, da sie genauso denkt wie ich, Nett ist Und ca. Die gleichen Hobbies hat. Seit dem letzt habe ich ein bisschen Kontakt zu ihr, Jedoch Will ich sie nicht Darauf ansprechen da ich angst habe Dadurch den Kompletten Kontakt zu Unterbrechen Bzw. dafür zu sorgen, das Sie Mich noch mehr Blamiert als ich es schon Geschafft habe... (da mein Ruf in der Klasse auch nicht der beste ist) Seitdem wir Kontakt haben, Guckt sie mich dazu Deutlich Öfters an. Wenn ich es bemerke Und sie darauf angucke Guckt die sofort Zu ihrer Freundin als ob nichts Wäre. Zu ihrer Freundin habe ich Leider kein Kontakt sonst würde ich sie fragen, aber Dadurch Das Sie (Nett ausgedrückt) Nicht so Nett gegenüber Leuten ist, Mit dem sie Kein Kontakt Hat, geht dies auch Nicht einfach so Direkt. Ich habe angst Mich zu Blamieren... was heißt es das sie mich Anguckt, Rot wird, mir nichts Dazu sagen will Und mit mir Kontakt aufbaut?

...zur Frage

Erster Schultag, Unterricht?

Heute fängt die schule wieder an..yeah.. Naja wollte fragen ob beim ersten Schultag direkt wieder richtig gelernt/unterrichtet wird? 10. Klasse. Kriegt man direkt seinen Stundenplan und dann Unterricht?

...zur Frage

mädchen lenken ab was tun

ich bin in der 9. klasse sitzen geblieben und komme in eine neue klasse und da gibt es so ein paar mädchen die auch richtig hübsch sind und was von mir wollen aber ich muss unbedingt am ende des schuljahres in die 10. klasse kommen was kann ich tun damit sie mich nicht ablenken so direkt ins gesicht möchte ich es ihnen net sagen den sowas mag ich nicht ich bitte um euren rat DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?