Wie spricht man am besten ein Mädchen in ein neue Klasse an? ^^

3 Antworten

rede mit ihr einfach locker im vorbeigehen (oder setz dich in der pause zu ihr und redet einfach) über irgendeinen lehrer den ihr grad hattet oder über den stoff den ihr grad gemacht habt. das ist unter klassenkameraden ganz normal, auch wenn man sich nicht kennt. sie wird froh sein über ein bisschen unterhaltung ;)

Alsoo :D Ich bin ein Mädchen und kann dir sagen, ansprechen ist das A und O ! :D Da kann man nichts mit falsch machen. (:Wenn du dich gar nicht traust schreib sie doch ml auf Facebook oder so an ;) Oder lächel sie mal auf den Schulhof an. :D

Kann dir aber nur raten direkt zu sein. :) Schäm dich einfach nicht. Ist leichter gesagt als getan ich weiß, aber nur so wird sie dich auch ernst nehmen können.

GLG Leonie. ;)

Es wär einfach wenn wir in der Selben U-bahn fahren würden oder so aber sie ist dauernd bei irgendjemand xD

wären wir alleine und niemand in der Klasse wäre es leicht statt alle mich zu beobachten xD

0

wenn du ihre nummer hast dann schreib sie doch auf whats app an und frag sie nach Hausaufgaben oder so und dann kommt ihr ins Gespräch so wie was machse so und so und dann kanns du sie doch fragen so nach dem Motto hast du dann und dann schon was vor sons könnten wir uns ja mal verabreden und dann lernt ihr euch kennen ich hab so ziemlich das selbe Problem wie du nur das er der junge ist und ich ´herausfinden will auf wen er steht weil es nich realistisch rüber kommt das er seine ,,Freundin,, liebt

haha das wird nicht so einfach telefonummer zu bekommen xD schreiben wäre eh einfach :))

Danke aber :))

0

Neue Schule, neue Klasse, neue Chance?

Heyoo Leutis. :3

Also, ich komme in 1 1/2 Wochen in eine neue Schule, somit in eine neue Klasse. In meiner alten Klasse war ich Opfer von Mobbingattacken, und ich bin überhaupt nicht selbstbewusst. Deshalb hab ich mir gedacht, die neue Klasse ist eine Chance für einen Neuanfang! Ich möchte nicht mehr das schwächliche Mädchen sein das immer Hilfe braucht. Und ich weiß jetzt nicht genau wie ich mich Verhalten soll. Mit welchem Typ Mädchen würdet ihr euch gerne anfreunden? Das geht jetzt eigentlich hauptsächlich an die Jungs, weil ich irgendwie jungenhaftere Interessen habe, wie z.B. Fußball, Ballerspiele und so n Kram, aber natürlich auch an die Mädchen. :p

Na ja, ich will eben nicht aufdringlich rüberkommen, aber auch nicht schüchtern. Deshalb frag ich lieber mal nach, bevor es wieder so wird wie früher.

Danke im Vorraus!

Adele.-

...zur Frage

Schulanfang neue klassen

Hallo! Ich gehe jetzt in die oberstufe, habe auch schon meinen stundenplan und herusgefunden, dss ich so gut wie niemnden in meinen kursen kenne..meine frage: wie schaffe ich es, in der neuen klasse freunde zu finden, da ich sehr schchtern bin und mich kum traue, jn anzusprechen

...zur Frage

Mach ich was falsch?Wenn ja was?

Hey ich bin vor einem Halben jahr in eine neue klasse gekommen und jetzt vin ich in der 8. Doch irgendwie klappt das alles mit den Freunden noch nicht so richtig-ich hab drei und in der Klasse sind 18 Mädchen. Und ich bin so nett wie möglich zu den Mädchen aber irgendwie lassen die mich nicht näher an sie ran(außer meine drei freudinnen) und ich glaube nicht dass es am aussehen liegt denn eigentlich ist ja der charakter wichtiger und ich bin jetzt auch nicht fett oder so was-also ganz normal. Habt ihr ne idee wie ich da mehr freunde finde? Und bin ich vielleicht einfach nur zu schüchtern oder was ist mit mir los? Danke für eure antworten!

...zur Frage

Erster Schultag, Unterricht?

Heute fängt die schule wieder an..yeah.. Naja wollte fragen ob beim ersten Schultag direkt wieder richtig gelernt/unterrichtet wird? 10. Klasse. Kriegt man direkt seinen Stundenplan und dann Unterricht?

...zur Frage

Wie kann ich Kontakte in der Schule knüpfen?

Hey Leute meine Frage ist wie finde ich neue Freunde in der Schule. Die Leute in meiner Klasse wollen irgendwie alle keinen Kontakt zu mir aufbauen obwohl ich eigentlich ein ganz netter typ bin. Kann mir da jmd. helfen

ps: ich hab kaum Freunde

...zur Frage

Neue Klasse mit mehr Mädchen in der Klasse? Angst keine Freunde zu finden?

Was wenn ich keine Freunde finde? Ist es nicht so, das in der Pause Mädchen mehr mit ihren Freundinnen abhängen, als mit einem Junge? Wie Freunde ich mich an, dass ich nicht alleine bin? Ich kann doch nicht einfach in der Pause mit neuen Klassenkameraden mitlaufen, das sieht doch seltsam aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?