Wie spricht man am besten ein Mädchen an? (Und dann weiter...)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin selber ein Mädchen und wenn ich einen jungen ansprechen würde , würde ich erstmal "hi" sagen. Jetzt merkst du an ihrer Haltung ,ob sie Interesse an dir hat. Wenn sie das hat und gleich auf dich reagiert , grüßt sie dich höchstwahrscheinlich zurück ! Jetzt kannst du ihr ein Kompliment machen , wenn sie sich bedankt ist das ein gutes Zeichen. Du kannst mit ihr über das Wetter reden , über die Schule , über die Stadt / Ortschaft , über ihr ergehen , über die Klasse ... Lass deiner Fantasie freien lauf ! Aber Achtung ! Stille kann ziemlich unangenehm sein ! Aber ich würde es auch nicht wie bei einem refarat alles runter rattern. Sie ist auch nur ein Mensch , du brauchst auch garnicht nervös sein !! Viel Glück mit ihr !!!!

💞💞💞💑💑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walter290
29.05.2016, 22:46

danke

0

Man nutzt einen günstigen Moment und spricht dann mit ihr. Thema Musik, Hobbys und ähnliches. Schule geht, da sollte sich jeder auf sich selber verlassen.

Also zuerst bläsßt du die Backen auf, dann schaust du ihr direkt in die Augen und lässt sie deine tollen Backen bewundern, dann fängst du an um sie herum zu springen und Laub, oder was auch immer du am Boden findest, in die Luft zu werfen.

Wenn du das machst, wird sie dir völlig verfallen.

Kommentar von Hastro
29.05.2016, 22:07

ich bin doch kein frosch

0

In wiefern kannst du deine Stimme verstellen? Stell deine Stimme so tief wie es geht, egal ob es kratzig klingt oder nicht, so wie Batman, guck leicht nach unten mit einem einem leichten Lächeln wenn du ihr in die Augen schaust und sag langsam: 'na du'.

Kommentar von Hastro
29.05.2016, 22:02

dann muss ich aber lachen

0

Mit Fausts Anmachspruch: "Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen"

Zieht bestimmt.

Ich wurde mal im Laden angesprochen, welches Tshirt ich cooler finde und hab geholfen es auszuwählen das war echt ganz lustig

Du fragst sie, wie es ihr geht.

Was möchtest Du wissen?