Wie spricht ihr fremde Damen an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zuerst überprüfen, ob sie überhaupt angesprochen werden will! Blickkontakt, anlächeln. Lächelt sie zurück kann man sie ansprechen. Aber nicht gleich aufdringlich werden. 

Keine Zeit für Blickkontakt usw. Das ging ganz schnell. Sie ist an mir zufällig vorbeigelaufen 

0
@Hearsey

Frauen die irgendwo hin laufen haben meistens ein Ziel und gerade kein Interesse daran angesprochen zu werden.

0
@MaryLynn87

Ja aber irgendwie und irgendwo muss man ja jemanden kennenlernen 

0

Du solltest ganz genau darauf achten, wie sie reagiert, wenn du sie ansprichst. Viele möchten nicht angesprochen werden und das solltest du akzeptieren.

Wenn viele nicht angesprochen werden wollen, dann lass ich es gleich sein. Danke für den Hinweis

0

@ Hearsey

Für die Frau ist es eh zu spät.

Du findest im Netz jede Menge hilfreiche Seiten, wie du Frauen richtig ansprichst und was ein NoGO ist.

Hier kannst du dich beim lesen austoben.

https://www.google.de/search?q=wie+spricht+man+Frauen+auf+der+Strasse+an&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=AkeDWfiDJKqV8QfTk4F4

Da kann man keine pauschale Anmache empfehlen, weil es immer auf die Situation ankommt, wo du jemand begegnest.

Der eine Tipp den man dir gibt, kann für die nächste Situation total falsch sein.

Wie machst du das mit Frauen ansprechen?

0
@Hearsey

@ Hearsey

Hm ich habe bereits eine, aber ich hätte heute auch keine Probleme damit, wenn ich suchen würde.

Vor allem solltest du nicht schüchtern sein, schlagfertig und dann ergibt sich immer eine Gelegenheit.

Wie gesagt,als Mann sollte man schon das Gespür mitbringen, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Du kannst beim Einkaufen jemanden ansprechen, im Zug und wenn du mal einen Korb bekommst, dann ist das auch nicht schlimm. Aber je öfters du das machst, umso mehr Übung bekommst du.

Lese dich einfach mal im Internet durch, oder es Videos die man sich anschauen kann wo Flirtexperten Ratschläge geben, was man tun kann und was man vermeiden sollte.

Du findest schon noch deinen Weg für dich.

0
@Turbomann

Das Problem ist immer das ich nicht weiß was ich sagen soll 

0

Überhaupt nicht.

Nur weil eine Dame "schön" ist, kann sie von jedem Hans und Franz angelabert werden?

Meinst du nicht, die anderen fünfzig Männer auf dieser Straße finden sie auch attraktiv? Und jeder soll sie deshalb anlabern?

Dann eben nicht, ist mir egal. Ich habe kein Problem damit 

0

"hey" ..

wenn sie weiter läuft, nicht HINTER her laufen sondern mit ihr laufen. sag ihr auch dass du ihr nichts verkaufen willst etc. 

danach musst du deine absichten klar machen, wenn du nicht friendzoned werden willst...

usw. das sollte erst mal reichen ;)

Machst du das auch immer so?

0
@Hearsey

nicht immer, das ist ja kein skript nur ein ungefähres modell wenn man keine ahnung hat.

man kann es auch mit einem indirekten "opener" machen. z.B. erst nach dem weg fragen etc. aber ich mag es eher direkt.

0

"Tach...sind Sie öfter hier?" ^^

"Haste mal'n Euro für mich?"

😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?