Wie sprich ich ein Mädchen an wenn ich sie hübsch finde?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am einfachsten machst du es, wenn Du eine Gemeinsamkeit ansprichst. Da kannst Du dich am schnellsten überwinden und dann in ein Gespräch verwickeln.

Von den Anmachsprüchen etc. halte ich persönlich nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst, falls ihr euch noch nicht kennt und sie auf deine Schule geht, ihr einfach das nächste mal, wenn du sie im schulhaus oder im gang triffst, sowas wie "hi" oder "hey" sagen. tut sie es dir gleich und lächelt dich vielleicht sogar an, sag beim nächsten mal wieder "hi" oder "hey" und lächle diesmal, versuche Blickkontakt aufzubauen.Wenn das gleiche zurückkommt, sag das nächste mal nach dem "hey": "wie gehts?". so kommt ihr in ein gespräch, währenddessen du sie z.b. nach ihrer nummer oder einem treffen fragen kannst. ;-) sagst sie ja, lernt ihr euch besser kennen, und wer weiß, vielleich wird aus euch beiden etwas...?😉

Viel Glück und Liebe Grüße Bro,

Giulio

Ich würde sie erstmal mit hey und dann wie geht's dir? Ansprechen, kommt so denke ich am wenigsten komisch rüber.

Du musst Sie toll finden und zeigst Ihr das, indem Du dich absichtlich verhaspelst. Nein. Möglichst ein nettes Kompliment machen. Das kommt immer gut. 

Kommt darauf an kennt ihr euch oder ist sie fremd? 

du musst erstmal irgendwelche bindungen mit ihr eingehen um ihr so näherzukommen

Hey das kommt jetzt vielleicht bisschen komisch aber du bist mir hier aufgefallen weil du echt sympathisch aussiehst . Hast du vielleicht mal Lust was zu machen ? Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Auf alle Fälle normal, kannst ihr auch ein Kompliment machen.

Sag es ihr doch einfach.das du sie attraktiv findest 

Was möchtest Du wissen?