Wie sprechen Mädchen Mädchen in der Disco an

3 Antworten

In einer normalen Disko kann sie natürlich nicht davon ausgehen, dass irgendein Mädchen ihre lesbische neigung teilt. Also ist diese Idee eigentlich völlig nutzlos. Die statistische Wahrscheinlichkeit pendelt zwischen 0, 5 und 2, x % Homosexuellenanteil an der bevölkerung...

Wenn deine freundin Bi ist, dann ist es einfacher. Denn 70% aller Mädchen träumen insgeheim davon, einmal mit einem anderen Mädchen Sex zu haben. Trauen sich aber nicht. Wenn deine Freundin eine lesbische Freundin haben will, dann wirds schwieriger. Da muss sie sich auf 8% der Frauen reduzieren. Wenn, dann soll sie nur Signale auf ein "Mädchen-Mädchen" Abenteuer geben, dann geht es easy.

Sag ihr folgendes: Steig mit einem Kompliment ein: "Dein Kleid sieht Super-Sexy aus, das musst ich dir mal sagen". "Oder "Du tanzt Super!" Dann redest du weiter mit ihr, so wie wenn du ein Mädchen kennenlernst, von dem du NICHTS willst.

Wenn du merkst, du bist ihr sympathisch, dann machst du so normale Berührungen, wie es unter besten Freundinnen immer gemacht wird. Du streichst ihr übers Haar, umarmst sie kurz, lobst ihr Ohrringe und greifst ans Ohrläppchen usw.

Dann merkst du, ob sie das zulässt oder nicht. Vergiss nicht, deinen Blick intensiver werden zu lassen, wenn sie darauf eingeht.

Hier gibt es ein Paar Tipps, wann aus Smalltalk flirten wird: http://www.rhetorik-seminar-online.com/smalltalk-flirten

Eine Freundin von dir, schon klar.

ich hab ne freundin seit 4 Jahren und bin seit nem halben Jahr mit ihr verlobt ich brauch bestimmt keine Flirt Tipps mehr

0

Welches Parfüm in der Disco für Frauen?

Hey zusammen, Dies is ma ne Frage an die Männer (aber Frauen sind natürlich auch erwünscht ;) Welches Parfüm mögt ihr Männer so? Hab so viele doch ich kann mich einfach nich entscheiden welches ich am Besten in die Disco nehmen soll.. Freu mich über Vorschläge:)

...zur Frage

Medel anmachen frisch getrennt

Hallo Ich habe mich in ein medel verliebt , wir sind zsm in einem kurs gewesen Und hatten uns auch schonmal ausserhalb getroffen. Da hab ich sie gefragt ob wir und wieder treffen würden sie meinte ja und wir hatten einen tag abgemacht wo sie aber einen tag vor dem treffen absagte, weil sie doch keine zeit hatte was ich bisschen komisch fand. Nach ein paar tagen habe ich herausgefunden das sie ein freund hat und haben dannach nicht mehr mit ihr geschrieben . Jetzt hat sie sich seit tag 3 tagen von ihrem freund getrennt . Sollte ich mich jetzt sofort an sie ranmachen ?

Achso und ich und sie sind nicht mehr im kurs zsm ich sehe sie also garnicht mehr :( Bitte helft mir

...zur Frage

Sind Frauen passiv auch beim Flirten?

Meine Flirtpartnerin hat keinen ersten Schritt beim Flirten auch gemacht.

Sie hat gewartet , bis Ich das interesse gezeigt habe.

...zur Frage

Erstes Mal Disco

hey ;)

also erstmal zu mir...ich komme aus österreich und bin 17 jahre ich bin eig sehr schüchtern gegenüber neue situationen. hatte seit 4 jahren keine freundin mehr...also eig noch nie richtig...

morgen geh ich mit freunden das erste mal in eine disco...und will auch schauen ob ich ein mädchen kennen lerne :) mein problem is jetzt...wie soll ich das mädchen anreden?! hab im internet gelesen dass man augenkontakt halten soll...aber in einer disco is es ja recht dunkel^^ außerdem is es sehr unwahrscheinlich dass MICH ein mädl anschaut...

wie tanzt man dort (hab noch nie getanzt^^)

mfg

hoffe ihr könnt mir helfenn/tipps geben :)

...zur Frage

Mädchen in der Discoo?

Hey, ich hab erst vor kurzem angefangen zwischendurch in Clubs zu gehen. Und Da ich ebenfalls keine Erfahrung mit Frauen /Mädchen habe (Ich hatte noch nie eine Beziehung und normalerweise versuche nicht irgendwelche Frauen aufzureissen), wollte ich mal versuchen  ein paar Mädchen anzusprechen, mit ihnen zu flirten.
Wie schon gesagt habe ich davon keine Ahnung und wollte fragen wie ihr das in so einem Fall macht oder ob ihr vielleicht sogar einen Rat für mich hättet?

PS: Das soll keine "Wie mache ich ein Mädchen scharf auf mich?"-Frage werden. Ich weis das jedes Mädchen auf etwas anderes steht und möchte wirklich nur wissen wie   ihr so etwas angeht, damit ich zumindest weis, was es für Möglichkeiten gibt Mädchen im Club /Party /Disco anzusprechen.

...zur Frage

Mädchen in der Disco ansprechen?!#d

Wie spricht man am besten in der Disco Frauen an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?