Wie spreche und schreibe ich sie am besten an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß sie , dass du so viel über sie weist ? Wenn nicht, kannst du sie ja trotzdem danach fragen und zum beispiel sagen dass du die Musik auch cool findest oderso. Ansonsten gibt es doch viele Dinge. Fang doch mit schulischen Themen an , irgendwie ein blöder Lehrer oderso. Das lockert die Stimmung. Kannst dann ja fragen was sie am Wochenende oder am nachmittag vorhat, dann könnt ihr euch über eure Pläne unterhalten oderso. Man findet doch immer was. Man sagt immer , man braucht im leben 20 Sekunden Mut. Wenn dus durchziehst wird sicher was tolles dabei rauskommen. Viel Glück und LG Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt seit 5 jahren nicht, wie du sie ansprechen sollst?

dann vergiß sie lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrSpiecker
13.08.2016, 00:12

Ja ich rede schon mit ihr aber mehr als Morgen oder hast mal ein Stift und ein bisschen über die schule oder so ist nicht rausgekommen :/

0

Frag sie einfach nach einem Treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?