wie spreche schreibe ich sie an?

2 Antworten

... indem Du genau das schreibst, was Du möchtest, was in Dir vorgeht. Du musst das ja nicht plump oder kalt-direkt sagen. Verkauf Dich nett. Wecke Interesse.

Kann aber auch sein, dass sie gar nicht wirklich will. Das wirst Du bald herausfinden. Dann lohnt sich ein "Klammern" nicht.

Schreiben genau was man will ist plump und aufdringlich.

Lieber diskret sein Interesse verpacken🎁 Einladung zum Spaziergang, Kaffee trinken usw.

@OLDO1975

Ich bin direkt. Ich finde das nicht plump, sondern praktisch. Ich verpacke nichts diskret, weil ich dann missverstanden werden könnte.

@AriZona04

Auch wieder wahr👍❤

Ja, ... es ist nicht einfach🤷🏻‍♂️

Von Experte AriZona04 bestätigt

Einfach machen und nicht lang überlegen. Wenn ihr füreinander geschaffen seid, dann wird sie die schlechteste Vorlage von dir noch verwerten. Und andersherum kannst du dich perfekt präsentieren und sie wird dich ablehnen.