wie spreche ich völlig fremde typen an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sei einfach ofen und denk dir immer die kennen dich nicht also wenn du as falsch machst ist es auch nicht schlimm denn du wirst ihn wahr scheinlich nie wider sehen

oh und noch ein Tipp : sei selbst bewust und wenn du nicht selbstbewusst sein kannst von natur aus teusche es vor das lieben Männer :-)

mit hi oder hallo. und dann kannst du ihn irgendwas fragen (z.b. hält der zug auch in ...?) oder du erzählst ihm irgendwas über dich (z.b. ich bin total aufgeregt, hab gleich ein vorstellungsgespräch, sieht man mir das an?). schau dir mal comedy street an. simon gosejohann macht das da ständig, zwar hat er immer nur extrem dumme anliegen, aber im prinzip kann man von ihm viel lernen.

Und dann ein Jahr später Mutti, wa? Wohl blöder Spruch! Sich sowas vorzunehmen, und nur hübsche Männer anzugraben, die man kein Stück kennt, ist nicht so der Hit. Auf Partys könnt mans ja noch verstehen, wenn man angetanzt wird oder so. Aber mitten in der Stadt ? oO Ohne Grund und mit eindeutigem Ziel....nääää. Mein Ding zumindest garnicht. Dir fällt das schon in die Hände, spätestens, wenn er nichts erwidert, weil er sowieso weiß, dass du ihn nur aus dem einen Grund ansprichst, muss dir klar werden, dass das ein klarer Korb war *g Wünsch dir trotzdem viel Glück! ;-)

Garrarufa 07.07.2011, 22:56

nur wer wagt gewinnt, wiso nicht einfach jemanden in der stadt ansprechen. wenn man sich das traut, man muss ja nicht gleich mit ihm ins bett springen.

0

Kommt auf die Situation und dein Ziel an. Wenn du Raucher bist, dann kannst du nach Feuer fragen, wenn du irgendwo fremd bist, und er augenscheinlich auch, dann kansnt du ihn fragen, ob er weiß, wie du zu dem oder dem Haus kommst, oder sowas.

Meistens reicht es schon, wenn man sich traut, überhaupt was zu sagen, also direkt einfach ein "Hallo" oder ein "Hi" zu sagen, dann merkt der Kerl, dass du Interesse an ihm hast und ist dir erstmal nicht abgeneigt. Eine Standartfrage ist "kommst du von hier/kommst du hier aus der Gegend" anhand seiner Antwort kannst du dann wieder neue Fragen stellen.

Blöde Sprüche klappen sowieso nur bei Hohlköppen ;-)

Das solltest Du lieber lassen,denn einen Korb zu bekommen,ist nicht so angenehm.Wozu willst Du das denn machen?Ein anständiges Mädel macht so was nicht.

Garrarufa 07.07.2011, 22:53

so ein quatsch, klar is ein korb nicht angenehm, aber deswegen eine chance zu vertun, is auch blödsinn. im endeffekt kann man von sowas nur profitieren (man lernt aus seinen fehlern)

0

mit hey, na alles klar?

Was möchtest Du wissen?